Suche sehr günstiges Handy (möglichst) unter 10 Euro - gerne auch Rückläufer

• Moin Moin.

Ich suche ein sehr günstiges Handy. Es muss nichts können außer eben funktionieren. Es kann Kratzer haben, Rückläufer was auch immer sein, es muss kein Karton, keine Bedienungsanleitung, kein Headset, keine Speicherkarte oder was auch immer haben. Nur eben das Handy, der Akku und das Ladegerät.

Es muss günstig sein, nach Möglichkeit unter 10 EUR. Vielleicht habe ich Glück und ein Händler hat irgendwo ein Nokia, SE, oder Samsung rumliegen (bitte kein Moto), das er so nicht mehr los wird.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei TPH gibt es ab und zu neue simlockfreie Handys (die als Simlock-Handys verkauft werden), zB motorola W156. Ist gutes Teil :) Ich denke, dass man es für 10 oder 15 Eur ohne AGN kriegt, also was nettes.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei TPH gibt es ab und zu neue simlockfreie Handys (die als Simlock-Handys verkauft werden), zB motorola W156. Ist gutes Teil :) Ich denke, dass man es für 10 oder 15 Eur ohne AGN kriegt, also was nettes.

Aber er hat doch geschrieben, bitte kein Moto :)

aber schau dich mal bei [url]http://www.deltatecc.de/url] um, da gibts sicher was für dich oder wartest ein wenig, denn es kommen evtl Gratisangebote oder Sonderaktionen von Deltatecc.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Du hast nichts von Simlock, Netz oder sowas gesagt

Soll eine E+ Karte rein, also entweder frei oder eben E+ Netlook.

Und eBay wollte ich aufgrund sehr schlechter Erfahrungen meiden, hatte in diesem Preissegment eigentlich nur Schrott bekommen. Daher hier die Frage, ob nicht vielleicht ein Händler irgendwo was liegen hat, was er nicht mehr braucht und auch so nicht mehr losbekommt ;)

@ peterpetersen

Ankommende Gespräche.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hab hier als privatmensch ein altes nokia von meinem vater liegen, welches vor vor etwa 4 jahren aus einem vertrag hat. hat so ne schwarze oberschale.

simlockfrei, farbdisplay, akku, ladegeraet, funktionstüchtig.

wenn interesse besteht mach ich schnell ein bild davon und dann sprechen wir ueber den preis, ok?

EDiT: naja ich geh mal davon aus, du bist skeptisch was mich als privatmenschen ausmacht, sonst haettest ja auch gleich bei ebay zuschlagen koennen ^^ falls doch interesse einfach pn.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei TPH gibt es ab und zu neue simlockfreie Handys (die als Simlock-Handys verkauft werden), zB motorola W156. Ist gutes Teil :) Ich denke, dass man es für 10 oder 15 Eur ohne AGN kriegt, also was nettes.

Hat jemand das Moto gekauft, kann er/sie bestätigen, dass es sich um ein freies Gerät handelt? Brauch auch ein günstiges Handy für meine O2-L-Spz. Soll nur gut funktionieren und einen guten Akku haben.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hat jemand das Moto gekauft, kann er/sie bestätigen, dass es sich um ein freies Gerät handelt? Brauch auch ein günstiges Handy für meine O2-L-Spz. Soll nur gut funktionieren und einen guten Akku haben.

Danke

jo ist frei

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    jo ist frei

Danke werde gleich in die Stadt gehen und bei TPH nachfragen. :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!