otelo ist echt rückständig. Die bieten wirklich keine Option an, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen, um das dann als Guthaben zu verwenden.
Beiträge von sin-4711
-
-
otelo ist echt rückständig. Die bieten wirklich keine Option an, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen, um das dann als Guthaben zu verwenden.
-
Für den Preis sicherlich sehr interessant. War die DualSim Variante? Oder gar die LTE?
-
Fragen kostet ja nichts ;).
Aber eine hab ich noch. Kann ich bestellen mit einem Freischaltdatum zum 21.05 (an diesem Tag soll mein DSL Anschluss auf IP umgestellt werden, so das dann direkt auch an diesem Tag der Magenta1 gebucht werden könnte.....)
-
Komisch, das mein Beitrag zwar im Thread stand (bzw. steht), aber irgendwie doch vergessen wurde. Nun hat ein anderer User was gepostet und mein Beitrag ist nun ebenfalls da..... :confused:
-
Mir ist gerade was ziemlich seltsames aufgefallen.
Es geht um diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5450003Klickt man direkt auf den Link, so läßt sich dieser Öffnen, aber in der Forenübersicht im Werbeforum taucht der Thread nicht auf.
Dieser müsste dort sein, so der rote Strich ist, mein letzter Beitrag war heute um 08:51
Was mache ich falsch? Habe ich Halluzinationen
-
Super :top:
Eine (unverschämte) Frage noch
geht bei diesem Angebot noch was am Preis?
https://www.mobileforyou.de/sm…ria_z3_bundle_aktion.htmlKombination Sony Xperia Z3 Compact mandarinrot + Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll Wifi 16GB schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
sin-4711Übertragen geht nicht mehr, es kann aber gleich jemand anderes die Meilen auf seinen Account buchen.
Und genau das ist ja die Frage, wie? Muss ich dann direkt bei Abschluss die "fremde" M&M Kundennummer parat haben oder wie läuft das ab?
-
Mal eine Frage, kann man den Magenta1 Vorteil auch nachträglich buchen? Noch ist mein DSL Anschluss nicht umgestellt. Oder kann ich das ganze schon beantragen, wenn ich die Umstellung schon beantragt habe und das Datum kenne, wo auf IP Telefonie umgestellt wird?
Und noch was, was kann ich mit den Meilen anfangen, wenn ich keine Miles&More Karte habe? Muss ich eine beantragen? Wie könnte ich die Punkte jemanden anderem übertragen?
-
Moto G2 (Dualsim?) ?