Was kostet das Moto G2 (Dual-Sim Variante?) ?
Beiträge von sin-4711
-
-
Moto G2 Dual Sim bzw. G2 LTE?
-
Gaggelmann hat sich nur einen Fehler geleistet (den nicht gegeben Handelfmeter), aber das hätte der Schiedsrichterassi ihm anzeigen müssen, Gaggelmann stand zu schlecht postiert.
Hätte Bayern den Elfmeter bekommen, wer weiß, wie es dann gestanden hätte. Viel Konjunktiv, so ist es dann zu einem extrem spannenden Spiel geworden.
Alles gute für Robben, das anzusehen tat schon weh.
Was mich aber angekotzt hat, war dieses "Zeitspiel" von Langerak beim Elfmeterschiessen. Habe ich in dieser Form noch nicht gesehen (fand ich auch irgendwie unsportlich). Zurecht die Gelbe, aber auch hier, was wäre gewesen, wenn er es nicht gemacht hätte, wäre dann Lahm nicht ausgerutscht......
-
-
Preisupdate 65€ zzgl. Versand nach deiner Wahl.
-
Was zeigt denn die Lautstärkenleiste an? Also wenn du einmal die Lautstärke drpckst, gibt es darunter ja ein Auswahlfeld (Keine, Wichtig, Alle). Und wie schauen die Einstellungen im Unterordner "Unterbrechungen" im Ton&Benachrichtigungen aus?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Termin 28.4.15
ZitatOriginal geschrieben von skater
[...] Wenn ich aber nicht weiß, daß dort eine Kießling-Brust ist, dann ist es kein Vorsatz.[...]Ein Zweikampf ohne Gegenspieler
. Echt jetzt, diese Aussage? -
Nur zum Verständnis.
In der App Whatsapp gehst du auf Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungston (Ton für neue Benachrichtigungen auswählen)?
Bei mir sind die schön laut (richtet sich nach der momentanen Systemlautstärke)
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du weißt offensichtlich selbst nicht, was du kurz zuvor geschrieben hast.
Ich will dich aber gerne daran erinnern: und exakt hierauf war der Hinweis auf Thiagos Entschuldigungen bezogen.Extra für dich, Hitzkopf = Sammer
-
Gesundheit gegen Tor, wahrlich keine leichte Entscheidung. Au Mann, und das extra hervorheben, das Thiago sich mehrfach entschuldigt hat, nun als große Tat darzustellen, zeugt ja schon von einem extremst komischen Weltbild. Das gehört einfach zum guten Ton und muss nicht extra gesagt werden, es sei denn, dort unten in München ist das eine besondere Gabe, Fehler einzugestehen.