Nimmmt man statt Intel einen AMD, so spart man auch nochmal 100 - 140 EUR. Nimmt man einen älteren C2D, spart man auch nochmal ein paar EUR
Beiträge von sin-4711
-
-
-
Eine Subvention von 240€ + einfaches Handy + noch was für den Händler? Halte ich für sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, das er das in letzter Zeit gesehen hat.
-
Und wieder ein Lob, Donnerstags ein TomTom bestellt, abends überwiesen, dank der Post aber erst Samstags da

Und jemanden überzeugt, der normalerweise nie (und damit meine ich nie) per Vorkasse bestellt. (und damit meine ich nicht mich)
Natürlich geht der Dank auch an Stephan und seine geniale Antwort per Mail (schnell, witzig, einfach genial) :cool:
-
Als ob du den Link im schwatzgelb Forum gesehen hast... naja, weiterhin für Zielübungen der Luftwaffe gut, für mehr aber auch nicht

-
-
Jungs, schaltet mal das etwas zwischen euren Ohren ein. Ist ja langsam schlimm. Ein 6500classic (darauf dürfte sich Sascha bezogen haben), kostet demnach 263,99.
Was ein 6300 kostet, sollte klar sein, da Sascha ja schrieb, nur neue. Da hilft dann mal ein Blick auf die Homepage (ja, ist etwas arbeit)

Ist ja beinahe schlimmer als im Kindergarten.
-
Ich muss nochmal nerven, sorry.
Der TomTom XL ist das Gerät ohne TMC, oder? Neu oder VIT?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
bei Continental z.B. nennt sich diese Barum.Oder Uniroyal
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Tom Tom XL Europe
Der Preis würde mich brennend interessieren

Ist die Version ohne TMC, oder?
Hat TomTom eigentlich einen Endkundensupport? Sprich, ich kann direkt eine RMA anfordern und dann einschicken?