Ist meines WIssens kein Ladenlokal (liegt in einer reinen Wohngegend), ich kann nachher gerne mal vorbeifahren, wohne gerade mal 4 km Luftlinie entfernt.
Beiträge von sin-4711
-
-
Einen TomTom XL hast du zufällig nicht mehr, oder?
-
http://www.cinestar.de/de/kino…Das-Kino/kontakt-anfahrt/
Allerdings würde mich wundern, weil keine Stundensätze angegeben sind, zudem auch kein Tageslimit. Sonntags zudem kostenlos bis 19 Uhr.
Probieren kann man es, sicher, aber es kann auch ein böses erwachen geben.
-
Warum wird nur so ein großes Trara darum gemacht. Es ist nur ein Trainer (der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat), der da kommt. Komme mir beinahe so vor, als sucht Deutschland den Supertrainer... oh, verzeihung, meine natürlich der FC Hollywood.
Nicht falsch verstehen, ich finde es schön, das Klinsmann nach Deutschland zurückkommt und vielleicht wird er etwas bei Bayern bewirken können (wenn nicht, wirds ne Mordsgaudi für die Bayern Hasser).
Aber muss man das wirklich als die TOPMELDUNG verbreiten. N-TV, N24 gestern im Stundentakt mit einer Sondersendung, ARD gestern mit einen kleinen Special zur besten Sendezeit (20:15-20:20) - ja, spinnen die denn? Es ist nur ein Trainerwechsel, nichts weiter.
Ich könnte es verstehen, wenn dem Papst, Bush oder sonstwem was zugestoßen ist oder von mir aus auch Saddam wieder im Irak quicklebendig im Irak ein zweites Mal festgenommen worden ist, aber das ist einfach nur lächerlich - es ist einfach nur die Bekannmachung eines Trainerwechsels zum 01/07/08, nicht mehr und nicht weniger.Ich warte jetzt schon auf die Sondersondersendungen, wenn er seinen Dienst antritt (was hat er heute morgen gegessen, was für Unterwäsche trägt er, geht er heute anders als sonst) - armes Mediendeutschland. :flop:
-
Glück muss man haben.

Der dazugehörige Text von Bild.de
ZitatAlles anzeigenDiese Tankstelle machte eine Nacht lang Autofahrer glücklich. Bei der „Bft“-Tanke in Iserlohn (NRW) gab’s wegen einer Computer-Panne über 5 Stunden lang Benzin, Super und Diesel für 3 Cent pro Liter!
[...]Grund für den Sprit-Wahnsinn: Eine Panne im Zentralrechner! Um Mitternacht fielen die Preise an rund 10 „Bft“-Tankstellen auf 3 Cent. Bei den meisten Tankstellen bemerkten die Pächter den Fehler sofort, korrigierten die Anzeigen von Hand. In Iserlohn stand eine Aushilfe an der Kasse – und störte sich weder an den seltsam niedrigen Beträgen noch an dem Chaos, das auf ihrem Hof entstand. [...]
Mitten in der Nacht gab’s Stau rund um die Billig-Tanke. Am Ende kam die Polizei, um den Verkehr zu regeln.[...]Als ich gegen 4.30 Uhr zur Tankstelle kam, war ich total geschockt. Es war die absolute Hölle los. Warum die Aushilfe den Fehler nicht bemerkte, ist mir schleierhaft.“
[...]Auch ein paar Brummi-Fahrer bekamen Wind von der Sache. Einer tankte unter Zuhilfenahme sämtlicher Reservekanister 635,8 Liter Diesel und zahlte 19,08 Euro.
Ob die Aushilfe morgen Nacht wieder an der Kasse stehen wird oder sich nun einen neuen Job suchen muss – dazu wollte sich Pächterin Sabine Rösgen nicht äußern.
Quelle: Bild.de (c)
http://www.bild.t-online.de/BT…n-billig,geo=3462110.html -
Problemlos geht das an den Westfalenhallen (kostenlos), allerdings müßtest du mit der U-Bahn zum Hbf fahren.
In Bahnhofnähe gibt es keine kostenlose Parkplätze, nur die üblichen Verdächtigen. Auch der Tip Polizeipräsidium ist das gleiche wie bei den Westfalenhallen (Fahrt mit der U-Bahn zum Hbf)
-
Kleine Verständnisfrage.
Habe eine Kompaktanlage verkauft, diese ist zum Verschicken kaum geeignet bzw. ich fürchte, sie würde in einem nicht einwandfreien Zustand ankommen. Habe daher den versand abgelehnt, bzw. erst nach vorheriger Kontaktaufnahme.
Nun hat sie ein Newbie (0 Berwertungen, ca. 1 Monat registriert) ersteigert und möchte natürlich, das diese verschickt wird (ich lehne das verschicken grundlegend ab). Kann ich ohne weiteres ihm das Angebot verweigern und dem nächsten unterliegendem Bieter ein ANgebot machen?
Problem auch, der jetzige Bieter ist wohl ausländischer Herkunft und spricht kein Deutsch. -
*seufz*
DU hast den Inhalt des Postings noch nicht mal im Ansatz verstanden, denn sonst hättest du keinen solchen Kommentar dazu abgegeben. Lese ihn nochmal aufmerksam durch, dann wirst du sehen, das die Erwartungshaltung der Fans eine ganz andere ist und das selbst ein Unentschieden bei dem Anspruchsdenken, ja selbst sogar ein 1:0, zu wenig für den verwöhnten Anhänger ist.
Nirgends habe ich gesagt, das wir besser wären als andere.
Aber nun die Ursprüngliche Diskussion von Lehmann hin zu einer nicht nötigen Stimmungsdiskussion verkommen zu lassen, tut nicht not.
Fakt ist, das das Münchener Publikum Tore sehen will, wobei das Ergebniss irgendwie auch nicht interessiert. Fakt ist, das Lehmann in München kein gern gesehener Gast sein dürfte. Fakt ist aber auch, das das ca. 80% des Stadions nicht sonderlich interessieren dürfte. Fakt ist auch, das der geneigte Fan immer wieder einen Grund sucht, um aus seinem Trott ausbrechen zu können, um stänkern zu können.
UNd ja, zum Fußball gehört auch Glück, an besagtem Match BVB-München hatten wir das Glück, was ihr nicht hattet (auch wenn ihr 3 mal gefährlich vor das Tor kamt (den Ball aber nicht versenkt habt). Selbst dein ach so tolles Alu zählt nicht, denn das Alu stand im Weg. Anders in Dortmund. Wir hatten mit einer Niederlage gerechnet, hatten das Glück, das ihr nicht hattet, aber eben nicht das Glück, aus unseren zahlreichen Chancen auch nur einen zu versenken.
Aber das kann der geneigte Fan nicht anerkennen, das wäre zuviel des guten, das München an dem einen tag mal wirklich schlecht war, nein, das geht ja gar nicht. Selbst ein Hitzfeld konnte das nicht anerkennen, das, was sogar die Zeitungen anerkannt haben.
Soviel zum Thema Objektivität und Münchener
KundenFans. -
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Haben die Bayern
KundenFans mal wieder was zu mäckeln entdeckt? Seid doch einfach ruhig, ihr habt meistens doch eh keine Ahnung, vor allem, wenn es dann schon losgeht mit heißer Luft. Nach dem 0:0 hattet ihr eine ziemliche Durststrecke, irgendwann haben dann dieKundenFans angefangen, bei einem 0:0 zu pfeiffen, weil es ja sooo schick ist. Macht das im Stadion, aber nicht hier im Forum, dazu gibt es genugend andere Foren, die sich auf diesem Niveau tummeln.