Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Lehmann geht wieder nach Dortmund
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/10/lehmann/wechsel-sicher,geo=3442002.html]---> klick[/URL]

Solange es nur die BLöD meldet, ist glücklicherweise noch gar nichts entschieden.
    Wir brauchen Lehmann nicht.

:rolleyes: Erster Thread im Forum http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=85004, in diesem gibt es dann einen Link auf die erweiterte Regeln, wo dann folgendes drinsteht

Zitat

Bedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind. Vergiss daher nicht, auf Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinzuweisen. Wir empfehlen dafür das im Forum integrierte PN-System (Private Nachrichten; ggf. in den persönlichen Einstellungen aktivieren). Von der Angabe der eMail-Adresse und insbesondere der Handy- oder Telefonnummer raten wir im Hinblick auf möglichen Missbrauch ab.

Plsama würde ich links liegen lassen, vor allem wegen der geringen Auflösung und deren extrem hohen Stromverbrauch. Zudem kann, wenn auch mittlerweile extrem selten, das Bild bei einem Plasma einbrennen.

Lieber einen LCD. Je nach Preisrahmen einen Samsung, oder, wenn es etwas teurer sein darf, einen Panasonic (machen kaum Werbung, gehören aber immer wieder zu den besten, die es gibt).

Ob man unbedingt einen Loewe oder Metz oder B&O LCD braucht, darüber kann gestritten werden. Bei den alten Röhren würde ich sagen, ja, bei den LCDs tendiere ich zu nein.

Ich habe meine Laune, die zumal gar nicht schlecht ist, nicht an dir ausgelassen, sondern ich habe nur einen Vergleich bzgl. eines Zeitaufwandes eines "mal wieder nicht gelesen/geschaut, nicht die Suche genutzt, drum posten wir mal wieder das, was unzählige User vorher auch gemacht haben" Vergleich gemacht.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich nun auf die Füße getreten fühlst, weil ich einen wunden Punkt erwischt habe, weil du eben nicht genug geschaut/gesucht hast, kann ich dafür reichlich wenig. :rolleyes:

Nur so als Hinweis, mein Raclette hat sich verabschiedet. Der Heizstab wurde auf Stufe 2 glühend heiß, es gab eine Rauchentwicklung, die Oberplatte hat sich verformt (wie schon öfters beschrieben) und dann ist am Gerät was geschmolzen.

Zudem sind die Pfännchen gefährlich, an der Unterseite des Griffes sind die Kanten der Pfännchen nicht entgratet, diese sind beinahe schon rasiermesserscharf. Das sowas im Handel für 30€ verkauft werden darf, verwundert mich dann schon sehr stark. Ich bin um eine weitere Erfahrung reicher, das Werbegeschenke in den meisten Fällen einfach nur Schrott sind.

Wenn es schnell gehen muss, geht an der DHL kein Weg vorbei (Regellaufzeit 1-2 Tage). Dann HLG (Standortabhänige Regellaufzeit - bei mir in der Regel 1-4 Tage). Die anderen meide ich wie der teufel das Weihwasser.

"Pushen" brauchst du hier nicht (wird auch nicht gerne gesehene), sollte ein Händler ein Angebot haben, wird er sich melden.

Und das, was du forderst, wird wohl nicht hinhauen. Geizkragen kannst du nicht als Maß nehmen, da die Händler sicher nicht solche Konditionen bekommen, wie dort.
    Falls ein Angebot kommen sollte, dann rechne mit einer Zuzahlung (ein Zusatz wie eine PS2 oder eine Wii - knuffig :rolleyes: )

Oder sprich mal HandyNix83 an, der könnte am ehesten so ein Angebot machen, da dies ein größerer Euronicshändler ist