-
Auch wenn ich Netgear Fanatiker bin, kann ich im Bezug auf die PCI Karten nur dem TE voll zustimmen. Das Ding ist eine reine Katastrophe.
D-Link, Allnet, ASUS, Linksys kann ich allemal empfehlen, auf keinen Fall aber eine Hama (man weiß nie, was drin ist, da immer gelabelt), MSI (grausamer treiber), Levelone, Fiberline etc...
-
Wofür willst du eine SSL Verbindung haben? Sehe weder Grund noch Sinn noch Nutzen dahinter.
Dein PW ist ein beliebiges (was jemanden, der dieses PW hat, keinen zuordnen kann (oder nur, wenn du im Netz sehr freizügig deine Daten veröffentlichst hast)), den Nick ebenfalls.
Bringt also keinen Vorteil.
-
Der Ferrari sieht sehr interessant aus. Etwas flacher, etwas runder und irgendwie ist der Radabstand geringer (sei es nun in der länge oder breite, da bin ich mir nicht so ganz sicher).
Mal gespannt, was von den anderen Teams so kommt.
-
Es wird sich jetzt noch keiner ausmalen können, welches Format sich letzendlich durchsetzen wird. Auch wenn es zur Zeit nach HD-DVD aussieht, welches untergehen könnte, so bezweifle ich es nachwievor, das dem auch so sein wird.
Beide Formate werden sich weiterentwickeln. In 3 Jahren gibt es vielleicht ein komplett neues Format und die beiden werden eingestellt, wer weiß das schon 
-
Naja, es wird immerhin gemeckert. Wenn das mal nichts ist 
vB3 braucht kein gutes Forum, um erfolgreich zu sein
-
Für 250€ bei deinen Anforderungen habe ich schon meine immer noch gültige Antwort gegeben.
Zitat
Also, entweder massive Abstriche machen oder Pandoras Box kaufen oder den Betrag aufstocken [...]
Aber das scheint dich anscheinend auch nicht zu interessieren. Naja, dann mal' dir was.
-
@ sanfran
Ich glaube, es ist gut, das du so selten hier was schreibst. Die geläufige Definition eines Barebone ist ein kleines Gehäuse like a Shuttle.
Die richtige, aber nicht geläufige Bezeichung eines Barebones ist das, was Wiki beschreibt (und von mir auch das, was dieser Shop da anpreist, soll mir egal sein).
Da wir hier in einem Telefonforum sind, muss man nicht zwangsläufig annehmen, das die richtigen Bezeichungen allen geläufig sind.
Und ich hoffe, das das eine sanfran-sichere Erklärung ist.
-
Dann schau dir mal das Bild beim Wiki an und dann das Bild bei dem verlinkten Shop. Das, was der Shop bwirbt, ist ein stinknormales ATX Gehäuse, was mit viel Glück etwas kleiner als normale Gehäuse ist (aber immer noch ein ATX Gehäuse). Und ein Beispielfoto lass ich nicht gelten, da das beworbene Board nie in ein Barebone passen würde.
-
Barebone? Wenn das ein Barebone ist, was macht Shuttle denn dann?
Jaja, ist alles so gerechnet, das es noch nichtmal für eine einwandfreie Produktbeschreibung reicht 
-
Naja, wenn es ein Shop schon nicht mal schafft, die Beschreibung richtig aufzusetzen (statt Asrock ist ein ECS Board verbaut), dann och so wage Beschreibungen beim RAM und der Festplatte, da kann man schon davon ausgehen, das es eher weitere Markengeräte sein werden statt einer der gelisteteten.
Das KO ist aber dann nur der 1 VGA Ausgang ;)...
Also, entweder massive Abstriche machen oder Pandoras Box kaufen oder den Betrag aufstocken (sowieso, bei dem Betrag einen C2D? - Wofür?)