Beiträge von sin-4711

Ah so, ein Kompletter. Dann sehe ich bei Neuware eher schwarz. Selbst die großen liegen deutlich über deinen Budget.

Preise sind von Snogard.de (nehme immer die, da der Laden bei mri um die Ecke liegt). Ansonsten bei geizhals.at/de schauen

Mit 400€ kann man da eher was machen, denn 250 und einen C2D ist mit Neuware und einer vernünftigen Konfiguration nebst Markenware nicht machbar.

Intel® Pentium E2140 -- 62,90 €
    Samsung HD161HJ -- 44,90 €
    Samsung SH-D162D -- 16,90 €
    2 x Aeneon AET660UD00-30D -- 27,80 €
    Gigabyte GA-73PVM-S2H -- 67,90 €

Dann selber zusammenbauen. Mainboard hat VGA und DVI Ausgang (nVidia), somit sind 2 Monitore nutzbar.Evtl. 2 x 1GB RAM holen, der kostet ja nichts

PS: Ist das falsche Forum

Seitdem er aussieht wie ein Ufo, war ich mehrmals dort gewesen. Mehrmals mußte ich meine oben angesprochenen Punkte erleben, am schlimmsten war einfach die Optik des Ladens ("Ich/Wir sind doch nicht blöd"... etwas für das Ambiente zu investieren), die "Freundlichkeit" der Verkäufer war schlichtweg nicht vorhanden (und selbst das ist immer noch sehr nett formuliert).

Ein Umbau war nötig, dem stimme ich zu, aber das Problem ist, das sich das meiste eher verschlechtert hat (und die Kunden lassen sich nur von dem äußeren blenden), der dieser Laden ist eine Schande.

Die MMs sind der (angebliche) Billigsupermarkt der Saturn Media Holding - dementsprechend ist die Optik, das ganze Gebaren und die Werbung ausgelegt. So tief und dumm eine Werbung auch sein mag, MM schafft es immer wieder, diese zu unterbieten (das ist zwar auch eine Kunst, aber eine eher zweifelhafte).

Einfach ausgedrückt, im Kölner Raum ist der MMM (Media Markt Marsdorf) ein Schandfleck (und das höre ich immer wieder von Kunden, Freunden, Bekannten - die im grunde genommen gerne bei MM einkaufen gehen), der sich im Vergleich zu den anderen MM Märkten nur schlecht halten kann.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Media Markt Köln-Marsdorf/Frechen:

Extremes Gedränge auf dem Parkplatz. LCDs waren größtenteils ausverkauft, 3/4 der LCD-Wand war leer. Preise waren extrem hoch, das war nicht mehr normal.
    [...]
    War extreme Abzocke, hätte ich in der Form nicht gedacht.

Was mich wundert, ist, das dieser Markt überhaupt noch so frequentiert wird. Sieht unordentlich aus, ist meistens dreckig, das Personal extremst unfreundlich, die Preise die teuersten aller Märkte in der Umgebung.

Aber wie heißt es so schön, "you get what you pay".

Und die Kunden wollen es wohl anscheinend, ich setze in diesen Markt nur meinen Fuß, wenn ich mal in der Nähe bin, der Parkplatz kaum gefüllt ist, ich meine Sonnenbrille und Ipod dabei hab. Dann hält man es in diesem Laden aus. Oder wenn es wirklich mal ein "Angebot" gibt :rolleyes:

Ungeachtet dessen, wie ist denn die Geschwindigkeitsbegrenzung gewesen? Selbst wenn keine existiert, haben wir in good old Germany immer noch eine Richtgeschwindigkeit von 130 (sprich angemessenes Fahren - und das ist an einer Auffahrt bei einer 2 spurigen AB nicht wirklich mit 180 gegeben).

Und im Bereich notebook hast du fahrlässig gehandelt, da wirst du wie schon gesagt kaum was sehen.