Re: Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Der Preis gilt wohl deutschlandweit.
Kann ich so nicht bestätigen. Preis für den TomTom v3 lag bei 199€ in Hürth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Der Preis gilt wohl deutschlandweit.
Kann ich so nicht bestätigen. Preis für den TomTom v3 lag bei 199€ in Hürth
Was für ein Netzteil ist das?
450 OEM Schrott oder Markennetzteil.
Zum Thema BIOS äußere ich mich nicht mehr, bei dir scheint das eine Krankheit zu sein.
Ich warte immer noch auf den Thread, "ich habe mir einen Finger abgeschnitten, was soll ich tun?"
Manchmal ist es erstaunlich, was so alles in der virtuellen Welt gepostet wird, in Bereichsfremden Foren, die mit diesem thema einfach nichts zu tun haben. Der gesunde Menschenverstand sollte ganz leicht die Antwort finden.
Gerne würde ich hier schreiben, wie sich Eastern Promises (Tödliche Versprechen) geschlagen hat, nur leider ist gestern das passiert, was mir noch nie passiert ist. Ich bin zum ersten Mal aus dem Kino gegangen, während der Film noch lief.
Grund war aber nicht der Film, im Gegenteil, das gesehene war für mich durch und durch ein Cronenberg, einfallsreich, kompromisslos und extrem spannend.
Leider sahen ein paar Vollpfosten mit Cappy, Handys (sind ja bekanntlich nur zum protzen da), dicken Kauleisten, das etwas anders (den Film verstanden haben die sowieso nicht - dem Johlen nach den ersten Szenen zu vernehmen).
So eine Gruppe ist für mich der Inbegriff des dummen Jugendlichen, der außer Dummheit nichts zu bieten hat - Provokation inbegriffen.
Irgendwann hab ich dann den Faden verloren und ich bin gegangen :mad:
Werde mir den Film nun im Programmkino erneut anschauen und die Empfehlung kann ich nur so weitergehen. Durch den Titel und der Tatsache, das es ein Cronenberg ist, scheint das Publikum etwas anderes zu erwarten und aufgrund der (für mich unverständlichen) 16 er Freigabe wird diese Klientel leider massiv angezogen.
Einzig prositiv ist hier mein Kino (UCI) und die problemlose Abwicklung (nach sehr kurzen Gespräch zum Thema und einem längeren Gespräch zum Thema Filme gab es ohne wenn und aber Freikarten und zig Entschuldigen (die mir beinahe schon unangenehm waren)).
Kurz zusammengefasst, der Film ist inhaltlich top, düster ausgelegt, typisch nach Cronenbergstil gedreht, kompromisslos, aber ebenso belanglos teilweise inzeniert. Wer sich diesen Film anschauen möchte, sollte es möglichst in einem Programmkino oder in einem Multiplexkino zu ungewöhnlicher Zeit anschauen, es lohnt sich allemal. Für Leute, die sich ungern erschrecken oder Blut nicht sehen können, laßt euch von der 16er Freigabe nicht täuschen, der Film kommt deutlich brutaler rüber als gedacht.
ohne Wertung
@ TE
Dir gehts gut, oder?
ZitatNa dann schau mal in der Bucht und gib Info
Selber nachschauen, zur Not die Einzelkomponenten raussuchen und die ca. Preise zusammen addieren.
Oh, verzeih mir bitte, das ist ja Arbeit und auch noch so viel? Ne, das kann man ruhig unfreundlich demjenigen vor den Kopf knallen, der diesen Tipp gegeben hat.
Nene, es sind mal wieder Ferien und das Anspruchsdenken ... halt, welches Anspruchsdenken? Das ist ja auch Arbeit, das denken. ![]()
@ fahrsfahrwerkaus
max, mehr eher nicht, da gerade die A7N8X Boards mit dem Alter fehleranfällig geworden sind, Ausnahme ist hier die recht seltene Revision 2.01
Aber das sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein ![]()
Lt. Sony ist es SoDimm mit 533 (es sollte auch 667 funktionieren)
http://geizhals.at/deutschland/a134309.html
http://geizhals.at/deutschland/a250066.html
http://geizhals.at/deutschland/a210238.html
Infineon ist Quimonda ist Aeneon und Samsung ist Samsung. Von MDT lasse ich persönlich die Finger, auch wenn manche darauf schwören, ebenso wie Corsair. Übertakterriegel sind in einem Notebook einfach nur überflüssig.
Da kann ich helfen ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a235265.html
So denn die Seite funkioniert bei Raidsonic
Auf den Seiten des Händlers schauen bzw. in deinen Unterlagen, die du vom Händler bekommen hast. Darin steht, wie das ganze abläuft.
Und beim nächsten Mal etwas Eigeninitiative, denn du hast deinen TV ja schließlich auch ganz alleine bestellt ;).
Wird eh eine längere Fassung von AvP2 auf den DVD Markt kommen. Zum einen fehlen Szenen aus den Trailern, zum anderen war es teilweise an manchen Szenen irgendwie "unfertig".
Zwischen "langweilig" und "überflüssig" existiert ein Unterschied
, welcher dir aber anscheinend nicht geläufig ist.