Wieso hast du ein Wiederrufsrecht von 14 tagen? Hasst du online gekauft?
Die Bank ist dein Ansprechpartner (dürfte Santander sein). Kann aber sein, das sie diesem nicht zustimmen werden, aber wie sooft heißt, es, fragen kostet nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso hast du ein Wiederrufsrecht von 14 tagen? Hasst du online gekauft?
Die Bank ist dein Ansprechpartner (dürfte Santander sein). Kann aber sein, das sie diesem nicht zustimmen werden, aber wie sooft heißt, es, fragen kostet nichts.
Aliens vs Predator 2
Hm, was soll ich davon nun halten. Wenn man ihn von Seite des kritschen Filmgängers betrachtet, dann würde der Film eine 1,5/5 bekommen, ganz einfach, weil einfach nur versucht wurde, Action zu zeigen, aber das ganze ohne Sinn und Verstand. Zum Reingehen und Hirn ausschalten aber denoch gut geeignet (wie sich leider gestern abend bei dem anwesendem Publikum treffend zeigte, das meinte, im Film zu fotografieren (dumme Pute)).
ACHTUNG, Spoiler!!!!!!
Sehen ich das ganze aus Sicht eines Fans (und wenn man bedenkt, das der Film von Fans gedreht wurde), bekommt der Film eine 3,5/5. Sicher ist es nicht der Meilenstein geworden wie von manchen erhofft. Aber es ist auch nicht ein solcher Rohrkrepierer geworden wie der erste Teil. Sicher, die Figuren dienen nur als Futter, es werden einige Fakten ganz außer acht gelassen oder vieles bleibt einfach im dunkeln und wird gar nicht erklärt. Was mich mal wieder stört, ist die deutlich niedriegere Inkubationszeit der Wirte und deren schnellerer Tod (im Vergleich zu den früheren Filme). Anfangs waren wir noch bei knapp einem Tag, jetzt sind wie bei Minuten angelangt.
Auch, das die Wesen nun sich keiner Königin unterordnen, sondern dem Predalien, finde ich sehr gewagt. Auch die Befruchtungsszene fand ich hart an der grenze (wie wird eingentlich ein Predator gezeugt?) und führte mich irgendwie in Richtung Species 2.
Es gab viel Blut, alles, was einen Alienfan erfreut, wurde zumindest angenitten (und das ist der Schwachpunkt des Films). Die Kämpfe sind zu hektisch, es wird zuviel in die Kämpfe reingepackt und auch wieder viel zu wenig gezeigt. (was hätte man aus der Kanalisationsszene machen können, wo der Predator am jagen ist - aber nein, das Potenzial wird wie sooft in dem Film verschenkt. ![]()
Bitte nicht falsch verstehen, ich empfinde den Film als solide Kost und stellenweise hat er auch Spaß gemacht, aber er ist unausgereift. Auch das Ende zaubert mir das Lächeln breit aufs Gesicht (meine Sitznachbarn hatten nur noch Fragezeichen) und läßt berechtigte Hoffnungen auf einen 3ten Teil (Alien vs. Predator oder Predator 3) aufkeimen. Ebenso ist eine Eingliederung in das Alien Universum möglich mit einem Prequel zu Alien - das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.
Was mir uneingeschränkt gefiel, was allerdings die Musik (bis auf den Abspann mit dieser Schwachsinnsmucke von oomph - was die da verzapft haben, geht beinahe schon als Vergewaltigung durch). Die klassischen Parts (gerade am Anfang des Films) hingegen aber mich vollends überzeigt und stehen im wirklichen Einkläng gerade mit Aliens, Alien 3 und Alien 4.
Einfach gesagt, der Film ist besser als Teil 1, aber der große Durchbruch ist es nicht geworden, dazu ist der Film zu "unreif"
Problem ist dann nur, wenn die Art des Auftrages von der Art des in Auftrag gegebenen Auftrages in Art, Forum und Weise abweicht. (welch ein dummer Satz, mir fiel nichts besseres ein, als diesen Umstand zu umschreiben
)
Die T-Com hat auch 3 Wochen gebraucht, um einen Umzug in die Wege zu leiten, dann falsch zu schalten, dann 2 mal den Techniker falsch zu beauftregen, um dann später alles über den Haufen zu werfen und irgendwann zum Schluss zu komen, das es auch nur eine einfache Synchronisierung getan hätte zum Schluss ;).
Und wenn dann noch der Weg zum anderen Anbieter vorkomt, will ich nicht wissen, was beim Ausdruck des Auftrages rauskommt.
Womit wir dann bei einer nicht legalen Handlungsweise wären ![]()
Hm, Blitzladezeit der Kamera liegt bei ca. 2 Sekunden (bei mir). Vielleicht schrott Akkus?
Außerdem verliert jede Kamera ihre Schnappschußqualität, wenn mit Blitz gearbeitet wird. (zumindest in der heutigen Zeit - die alten KLameras waren da wirklich besser)
@ fahrsfahrwerkaus
Nö, die USB Norm wird schon bei allen Notebooks eingehalten, eher wird zu wenig als zuviel bereitgestellt, solange sich die Hersteller an die Spezifikationen halten. Das Problem ist nur, das die Spezifikation von natur aus nur einen sehr geringen Strom bereitstellen muss. Wird zuviel bereitgestellt, könnte es passieren, das manche Geräte sich verabschieden.
Je größer zudem die 2,5 Platten werden, umso mehr Strom brauchen diese. Habe schon erlebt, das 80GB von Samsung nicht mehr liefen, normalerweise laufen 100 noch einwandfrei. Bei 160GB ist das dann reines Glückspiel, noch größer ist ohne 2ten USB Stecker im Regelfall nicht möglich.
Warum die Platte nur mit einem USB am Medion läuft, ist wohl reines Glück.
Seitdem ich weiß, das der Film ab 16 freigegeben ist, habe ich meine Erwatungshaltung runtergeschraubt. Ein Cronenberg, der ab 16 ist, ist oftmals nicht zu empfehlen. Nachgeschobene uncut (Directors Cut) DVDs waren dann deutlich besser.
Keine Änderung. Ebenfalls mit dem IE unterwegs. Vielleicht liegt es aber auch an verschiedenen Providern? Gab mal bei meinem alten Arbeitgeber Probleme mit 1&1 und deren Routing, wenn man auf die Firmenwebseite zugreifen wollte.
Geöffnet wird die Seite, aber es wird nichts angezeigt.
Und somit sehe ich hier im Forum auch keine Grafiken.
Mal so eine Frage am Rande, warum legt man die Grafiken nicht auf diesselbe URL? In dem Fall telefon-treff.de?