Beiträge von sin-4711

Ich habe da eine andere Ansicht als viele. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe, das Fest der Familie, aber keineswegs das Fest der Geschenke, wie uns die Industrie immer weis machen möchte. Sicher, eine Kleinigkeit (oder gern auch mal eine größere, je nach Art und Weise im Beziehungstand zum Beschenkten) mache ich auch, aber das jemand unbedingt 20 Geschenke bekommen muss, nur weil Weihnachten ist, ist eine Erfindung der Neuzeit.
    Weihnachten heißt für mich, das ich mit meiner Familie feiere (inkl. Familie des Partners) bzw. das so reglen kann, das man mit allen feiern kann.

Eine kleine Aufmerksamkeit, was derjenige sich wünscht oder wo man weiß, das diese gut ankommt. Dazu dann ein leckeres Mittagessen, Kaffee und vielleicht noch gemeinsam ein Abendessen. Es wird gekocht, was gefällt, ist bei uns die Devise, nur sollte es keine Pommes Schnitzel sein (ist ja eigentlich klar ;) ). Jeder hilft beim kochen mit, jeder steuert etwas bei.

Ob man nun am 24/12 unbedingt Gans, Pute, Ente oder was auch immer machen muss, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Weihnachtsbaum habe ich dieses Jahr zum ersten Mal einen kleinen Topftannenbaum, weil ich nicht mehr Platz habe (so ein kleiner sollte es immer sein), ein Teller mit Leckereien (Dominosteine etc.) sollte auch vorhanden sein. Ansonsten, was gefällt.

Im Vordergrund aber das gemütliche Beisammensein im Kreise seiner liebsten. Wenn es dann noch schön dekoriert ist, umso besser, das ganze dann ganiert mit einem leckeren Weihnachtsessen, umso schöner/besser :D

Kabel (Netzstecker - USB besorgen und in die vorgesehene Buchse stöpseln). Dann sollte sie auch problemlos an allen Geräten laufen.

Jedes Gerät schaltet die USB Hubs unterschiedlich, manche bekommen mehr, andere weniger Strom ab. Drum kann es sein, das an einem gerät das ganze wunderbar funktioniert, an einem anderen nicht.

Das, was du beschriebst, klingt danach, als ob die Platte wie beschrieben zu wenig Strom bekommt und deswegen nur etwas klickt. Also, 2tes Kabel ran und dann sollte es funktionieren.

Nicht ganz. Erst wenn das Mainboard neu gestartet wird (oder abstürzt), dann ist es Schrott und muss zur RMA. Mir ist es mal passiert, das beim flashen was schiefging (wurde vom Programm angezeigt), nachdem ich das Programm beendet habe, habe ich einfach das Programm neu gestartet von Diskette und nochmal geflasht. Hat alles ohne Probleme geklappt. :D

Zumindest diese Aurgumentation ist schwer zu verstehen. Wenn das Team argumentiert, das dieses Forum keine Austauschplattform für User ist, die wissen wollen, wie ein Händler so ist, warum werden dann die ganzen Bewertungsthreads toleriert?
    Warum wird dann zugelassen, das sich manchmal ellenlang zu einem Händler teils sehr kontrovers gestritten wird, obwohl dieser Händler schon gesperrt wurde?
    Dann müßten im Werbeforum meiner Ansicht nach die Diskussion unterbunden werden bei Angeboten bzw. nach beendigung des Angebotes müßte dieser Thread geschlossen werden, da dort oftmals immer weiter diskutiert wird (und in den Fällen nicht über das Angebot, sondern den Händler).

Der Übersichtsthread (den ich hier im Forum schon mal als Idee eingebracht hatte) ist nichts anderes, als die bestehenden (und zukünftig neuen) Bewertungs-. und Meinungsthread von Usern über einen Händler zu bündeln (sicher, es gibt die Suchfunktion) und so auf einen Blick sichbar zu machen.
    Es hätte sogar den Vorteil (zumindest hoffe ich dies), das doppelt und dreifach Threads mit der Zeit verschwinden würden, denn oftmals wird entweder gar nicht oder falsch gesucht (vor allem, weil die Threads kein einheitliches Erscheinungsbild (sprich Threadtitel) haben).

Wie gesagt, diese Argumentation ist in meinen Augen hinfällig, da mit einem Werbeforum gleichzeitig das Interesse der User zunimmt gegenüber den Händlern, die ihre Ware / Verträge hier anbieten. Somit findet schon seit Ewigkeiten ein Erfahrungsaustausch statt, der nun eine Übersicht erfahren sollte, um alles auf einen Blick zu haben und um evtl. etwas nützliches zu tun - Übersicht schaffen,