Nachrüsten wird man das wohl irgendwie können (zumal in der Auktionsbeschreibung schon eine Reihe Modelle geleistet werden), aber wie das bei deinem ausschaut, wird wohl schwer herauszufinden sein.
Beiträge von sin-4711
-
-
Drum hab ich ja auch schon den Chipsatz 7025 vorgeschlagen von nVidia

Hat einen schönen DVI Anschluss (ebenso wie der 690G von AMD)
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
aber die 8400er unterstützt schon DirectX 10, was evtl. ein Vorteil sein könnte...Wenn du mir verraten kannst, für was das ein Vorteil sein kann? Vista und Aerooberfläche, ok, muss man durchgehen lassen, für alles andere ist die Karte aber so schwach vor der brust, das DX10 nur ein reines Marketingargument ist

-
Es ist jedes Jahr dasselbe. Kaum geht es auf die Ferien zu, wird an der Preisschraube gedreht (aber nein, laut den Firmen gibt es ja andere Gründe). Es ist zum ko***n. Momentan sind wir bei 1,41 super und 1,29 Diesel.
Mal gespannt, ob die Preise dieses Jahr nochmal runter gehen oder ob wir die 1,50 für super knacken. Darauf könnte ich ja beinahe wetten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
- MSI GeForce 8400 GS passivWarum keine onBoard grafikkarte? Denn wenn keine Spiele gespielt werden...
Gigabyte mit einer nVidia Grafikkarte 7025 reicht vollends aus (und schon mehrfach verbaut). Nochmal 20€ gespart

-
Sticky Tread im Werbeforum?
Besteht die Möglichkeit, folgenden Thread im Werbeforum oben festzumachen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323387
Man hätte auf einen Blick das wichtigste zusammengefasst und evtl. Nachfragen bzw. doppelte Threads zu einem Händler könnten der Vergangenheit angehören.
Ebenso hätte ich die Bitte, Threads von Händlern in einen Zusammenzufassen, wenn möglich (gerade bei Logitel oder 7mobile).
-
Dann trag doch einfach dein Impressum in die Signatur ein

-
@ aivengo
Dieser Thread sollte nicht für Bewertungen jeglicher Art verwendet werden ;). Dazu gibt es im ersten Post die entsprechenden Links

-
Lt. Asus unterstützt jede Revision des Mainboards einen Quadcore. Wichtig ist hier nur die Biosversion.
Q6400 und Q6600 (jeweils im Stepping B3) ab Bios Version 1506
Q6600 und Q6700 (jeweils im Stepping G0) ab Bios Version 2205Neuste Bios Version ist 2406 ( http://dlsvr01.asus.com/pub/AS…DH%20Deluxe/P5WDH2406.zip )
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Jetzt fehlt dir nur noch dein erstes Hkoe-Treffen.
Das wird auch noch kommen

BTT: Änderungen oben eingefügt