Danke für die Hinweise.
Werde den ersten Post immer wieder erweitern, so das man dann nicht im Thread suchen muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Hinweise.
Werde den ersten Post immer wieder erweitern, so das man dann nicht im Thread suchen muss ![]()
Hier findet ihr eine Übersicht der aktiven / passiven Händler im Telefon-Treff.
Diese Liste wird ständig erweitert/aktualisiert. (Stand 20/12/07)
Erfahrungen / Meinungen / Bewertungen bitte nicht in diesen Thread posten.
Übersicht (alphabetisch geordnet)
DaRappa / mastershessen
Ducky / sl-mobil
Fonmarkt.de / handytick.de / mediaversand.eu
Handy_Hoschi / handys-mobile.de
handy-sascha.de / momp
handy4less
handyattake.de
Handybude.de
HandyNix83 / AV-Markt
handyversandservice
Logitel
Logitel (die 2.)
Logitel (die 3.)
Logitel (die 4.)
Wie gesagt, vielleicht könnte ein Mod diesen Thread als Sticky machen und Mehrfachthreads zusammenführen.
Racletteabend ganz gemütlich im kleinen Kreis
Meine Eltern sind kürzlich von einem 15 Zoll CRT auf einen 17 Zoll TFT umgestiegen.
Auch wenn ihnen anfangs die Optik nicht zugesagt hatte (die Samsungs sahen einfach schöner aus
), so sind sie nun von ihrem Eizo SH1901 vollends begeistert.
Dieses Modell ist zudem das Aktionsmodell mit VGA + DVI und ist beim Saturn/MM für 249€ zu bekommen (Eizo hat ja 5 Jahre Garantie). Das Nachfolgermodell kostet dann mal eben 349€
Wenn du mal in die reale Welt gegangen wärst zu den großen Doppel M Buchstaben oder zu dem Planeten, dann wärst du auch fündig geworden. Aber vorsicht, da laufen so komische zweibeinige Kreaturen rum, die Laute von sich geben, wenn man sie etwas fragt.
![]()
Ich frage mich zwar, warum es ein C2D sein muss bei dem Aufgabengebiet, aber bitte.
Intel® Pentium E2140
Zalman CNPS7700-AlCu
Samsung HD250HJ
be quiet! BQT E5-350W
Aeneon AET760UD00-25D
Dazu ein Mainboard deiner Wahl (onBoard Grafikkarte reicht) und ein Tower deiner Wahl (ich persönlich bevorzuge Chieftecs - z.B. ein CS 601 komplett gedämmt). Gehäuselüfter kann man einbauen, aber bei der Konfiguration kein wirkliches muss - wenn du dich besser fühlst, nimm Revoltec AirGuard.
System = leise und zwar wirklich.
Kostenpunkt unter 400€
Max. per Gutschein, um die Versandkosten zu sparen.
Gibts die auch in den Filialen?
@ diego206
Man muss genau aufpassen, was man in Verbindung mit welchem Lüfter kauft. In den meisten Fällen werden die Kisten unerträglich laut (ob der verwendeten Lüfter) oder haben ein massives Wärmeproblem. Solche Konstellationen gehen in 8 von 10 Fällen nicht gut - dann hilft nur noch basteln (Gehäusewand weglassen, stärkerer Lüfter etc...)
Oftmals erlebt, heute schon wieder ein Kunde, dessen Kiste instabil läuft. DIe Konfiguration ähnelt der von oben.
Bei Schwerter des Königs frage ich mich immer noch, warum darf Uwe Boll immer noch Filme drehen bzw. wer gibt ihm Geld dafür? Egal, was er in die Häne genommen hat, er hat Müll fabriziert. Da sind sogar die Helge Schneider Filme Kult gegen (und ich kann Helge Schneider absolut nichts abgewinnen).