-
Geiles Argument ... " sollte es schon DirectX 10.1 sein."...
Naja, Marketing halt. Und ob der TE weiß, was er machen soll, wenn der PC instabil ist, glaube ich kaum. Aber renn in dein Verderben, immer noch besser, als mit deinen Argumenten um sich zu schmeißen.
-
Was es aber kaum bis gar nicht mehr gibt 
-
Beim MediMax für 9,95€ (könnte aber Debitel sein)
-
Der TomTom V3 ist deutschlandweit zu diesem Preis zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei der Grafikkarte hätte ich aber schon gerne wegen den DirectX 10.1 Support
Wofür? Ach ja, stimmt, das Marketing 
Sollte es wirklich mal Spiele geben, ist anzunehmen, das diese für DX10.1 Programmierungen nicht genügend Rohpower haben dürften (war bei der ersten DX10 Generation auch so, das gerade in hohen Auflösungen die FPS massiv eingebrochen sind).
-
Zitat
21 Punkte zur Halbzeit, das ist eine absolute Unverschämtheit!
Wieso das denn? Das entspricht genau der Vorstellung, die wir seid Jahren unabhänig vom Trainer spielen und wo wir zur Zeit auch Leistungsmäßig hingehören. Dummerweise sind viele "Fans" von der 2002 Meisterschaft (die in meinen Augen zwar schön, aber auch eben nicht verdient war) verblendet. Und daran scheitert eben vieles.
Ungeachtes dessen sollte ein Wörns nicht mehr aufgestellt werden, aber eher nicht wegen seiner Spielweise, sondern wegen seinen Phrasengedresche nach dem Spiel, sobald der ein Mikrofon sieht 
-
Mal so als Überlegung. Brother hat als einziger eine 3 Jahres Garantie (bring in), wo das Gerät dementsprechend auch repariert wird, solange Orginaltinte/-toner verwendet wird.
Canon und HP haben eine 1 Jahre Garantie, danach kann es Probleme bei der Abwicklung geben.
Und das ganze nicht verwechseln mit der gesetzlichen Gewährleistung 
-
Konnte mir mein NetCologne Laden nicht bestätigen.
Bei NetCologne zahlst du nichts fürs Modem (wird gestellt und auch sofort im Laden getauscht, sollte es defekt sein (Überprüfung wird nicht gemacht)). Anschlussgebühren von 100€ zahlst du im Regelfall nicht.
Neukundenwerbung bringt 30€ (für den Werber), 10€ gibt es als Nachlass online.
Ob es noch die 2-monatige GG Befreiung gibt, kann ich dir nicht sagen.
Payback etc. mußt du aussen vor allen, das gibt es einfach nicht, dafür aber einen der besten Services ever.
-
http://geizhals.at/deutschland/a209367.html
Günstiger wirst du diese wohl kaum bekommen.
-
LG hat Handys? Das sollte verdeutlichen, das so ein Unterforum für einen so unwichtigen Hersteller in Europa unsinnig ist. Wenn wir in Asien wäre, sähe das ganze anders aus, aber hier in unseren Breitengraden mehr als überflüssig