Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Biegel
    1. OHNE vorankündigung
    2. nur ein oder zwei notebooks zur zeit
    3. wenn storno, dann ist der user für die anderen notebooks "gesperrt", sonst bestellen leute eins und wenn 2 stunden später ein anderes kommt, wird wieder hin und her gewechselt...

1) Das ganze wurde eine Woche vorher angekündigt, wer aber nicht sucht/liest, ist selber schuld
    2)Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Heulen kannst du woanders
    3) Absolut Verstandnis für WES. Warum sollte er jemanden, der schonmal etwas stoniert hat, nochmal etwas verkaufen, wenn die Chance ungleich höher ist, das dieser es nochmal stoniert?

Jeder Händler kann sich aussuchen, mit wem er Geschäfte macht. UNd ich sags gern nochmal, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Heulen bringt da nichts, eher früher aufstehen, aufmerksam lesen und sich überlegen, ob man stoniert :rolleyes:

Aber Hauptsache ich, ich, ich und nach mir die Sinnflut

Mal zum Thema: Die Leistungsunterschiede sind eher gering, es kommt dabei mehr auf die Stabilität an und den "Features".
    Sicher kann ein Asrock oder ECS das gleiche wie ein Gigabyte o.ä., aber das Risiko, das erstgenannte schneller ausfallen bzw. instabil werden, ist eher gegeben (wobei ich betonen möchte, das auch diese Boards mit konventionellen Bestückungen meistens einwandfrei laufen).

Schlußendlich ist es eher eine Frage der Ausstattung, der verwendeten Kühlung, der verwendeteten Bauteile und des Layouts und natürlich schlußendlich auch eine Preisfrage. Bei Intel tendiere ich persönlich immer noch zu Intelchipsatzen, oder, wenn es ein Gamer PC werden soll, zu nVidia. Jeder Chipsatz hat seine Stärke und seine Schwächen.
    ALs Mainboardfima kann ich dir zur Zeit nur Gigabyte ans Herz legen.

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    falls jemand eins zuviel hat und mir ne weihnachtsfreude machen will,würde mich über ne pn freuen.
    hab halb köln abgeklappert ,gibt kein 61 mehr;

Köln/Bonner Raum gibt es nichts mehr, ist alles ausverkauft. Aktion ging am 8.12 los, Geräte sind leider alle weg.