*autsch* (wenns ein aktueller Prospekt ist)
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich nehme das M300!Edit: Bedeutet jetzt, dass ich 49,98€ -14€= 35,98€ inkl. Vorkasse-Versand bezahle, Richtig?
*gruml*
Glückwunsch
-
Ich stehe etwas auf dem Schlauch

Mal das eine M300 VIT als Beispiel, das kostet lt Webseite 49,98€. Je Minute fällt der Preis, d.h. dieses würde jetzt schon 11€ günstiger sein?
Memo an mich: Ich bin zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Zitat von welt.de:
"Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen"ZitatOriginal geschrieben von welt.de
Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen außer Freitags.Vielleicht alles lesen und nicht irgendwo mitten drin aufhören ;).
-
Und wieder:
ZitatEine Million Tickets zum Schnäppchenpreis bietet der Hamburger Kafferöster online und über seine Filialen zum Verkauf. Die verbilligten Fahrscheine sind ab dem 14. Dezember erhältlich.
(c)welt.de
http://www.welt.de/wirtschaft/…tickets_fuer_29_Euro.html -
1) Das solle passen, es sind wie gesagt nur Adapter und die entsprechen der Norm.
2) Gute Frage, selbst Sony schweigt sich darüber aus. Bei meiner H1 gehen z.B. Karten bis zu 4GB (wobei die 4GB dann nur von Sony stammen dürfen), drunter ist es egal. Es hilft wohl nur ausprobieren. 1GB auf jeden Fall, die 2 und 4 solltest du im Fotofachgeschäft ausprobieren können. -
Die Verarbeitung machts. Die günstigen Teile sind meistens einfach abgeschirmt, die Anschlüsse wenig vertrauenserweckend. Je mehr du bereit bist auszugeben, umso besser wird die Verarbeitung der Anschlüsse sein (und dementsprechend auch die Übertragung des Singals) und dann natürlich die doppelte Abschirmung (gibt auch schon welche mit 3-facher Abschrimung, was aber eher Unsinn ist).
Im Mittelfeld ist man gut aufgehoben, es müssen keine vergoldeteten Anschlüsse sein (auch wenn welche darauf schwören)
-
Hatte das falsche zitiert

-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Das weiß ich schon, aber die festplatte muss ein loch haben damit der innere druck der heißen luft entweichen kann,
Der war gut. Luft in der Festplatte
-
Das da

Und ansonsten so ziemlich alles von denen (nach Weihnachten gehts wieder günstig shoppen
)