Setz es mal bei 60€ an, mit Glück hoch bis 80 (je nachdem, an wen und vor allem wo du es verkaufen möchtest)
Beiträge von sin-4711
-
-
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, sofern mir das möglich ist (habe von ISDN keine Ahnung
)In der neuen Wohnung sind 2 Dosen vorhanden, eine davon wird die Hauptdose, woran auch der NTBA angeschlossen wird. An dieser Dose vorgesehen ist ein Telefon mit AB (SX455 isdn) und eben der Splitter für DSL (DSL wird über einen Speedport W701V bereitgestellt).
Nun ist ja noch eine 2te Dose in einem anderen Zimmer vorhanden. Dort soll zumindest ein Fax stehen und natürlich ein Telefon.Was aber muss dort wie angeschlossen werden? Fax direkt an die Dose? Fax an einen a/b Wandler und dann in die Dose? Reicht für das Telefon ein Handgerät S45 oder muss dort ebenfalls ein SX455 angeschlossen werden. Die Rufnummer soll dieselbe sein (u.U. aber auch eine andere).
Der Splitter muss zudem zwingend nach dem NTBA gesetzt werden, oder? (sprich, er könnnte nicht an die 2te Dose angeschlossen werden?)
-
Ja, ich stehe mit ISDN mehr oder weniger auf dem Kriegsfuß (gehört aber hier nicht hin).
Frage, kompletter Neubau, die Telekom schaltet zum Tag x ISDN. In der Wohnung sind 2 Dosen (in 2 verschiedenen Zimmern) vorhanden, wie kann ich das nun verstehen?
Kann ich an Dose A den NTBA nebst Splitter hängen und dann zum Beispiel an Dose B ein Fax + Telefon? Oder muss an Dose B dann auch ein "Übergabepunkt" sein? Wenn ich ein Gigaset nehme, brauche ich ja eigentlich nur weitere Handstationen, oder? Keine weitere Basis, oder? Oder brauche ich diese, wenn die Handstationen andere MSN bekommen sollen?
Wofür ist ein a/b Wandler da (hängt in der alten Wohnung am Fax)?Ihr seht, wirkliche Ahnung habe ich nicht, aber ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken ;). Danke schonmal für eure Mühen.
-
Es gibt heute auch noch TFTs ohne DVI wie Sand am Meer ;), sind dann eben die günstigeren.
-
Vielen Dank

-
Nokia gibt 2 Jahre Garantie seit 2004 (meine ich zumindest) ( nicht zu verwechseln mit der gesetzlichen Gewährleistung). Einzige Ausnahme sind die Akkus, die bisher bei jedem Hersteller 6 Monate Garantiestatus haben. Mir ist auch noch kein Hersteller untergekommen, der hier länger als 6 Monate eine Garantieleistung auslobt. Sollte ein Tausch durchgeführt werden, so liegt das im (Kulanz)Ermessen des Herstellers / des Providers.
Und hich
Deine Beiträge sind teilweise unlesbar.
-
Schonmal auf den Wochentag geschaut?

-
Ich hab den Beitrag nicht gelesen, da unlesbar.
Zumindest Akkus haben im Regelfall 6 Monate Garantie. Bei einem Netzteil bin ich mir nicht sicher. -
Zitat
Wollte mal nachfragen, ob jemand noch diesen Klingelton hat? Der Link ist leider tod (aber nach über einem Jahr auch nicht verwunderlich)
-
2x nen 2 getroffen, 3x einen getroffen. Wenn mans nur addieren könnte

egal, das war mir eine Reihe wert (6 Kästchen)