Sagt mal, könnt ihr eure Privatfedhe per PM austragen? Wird ja langsam echt peinlich :mad:
Beiträge von sin-4711
-
-
Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Vorschlag, hier im Werbeforum einen Sticky zu machen und dort, ähnlich wie im Nokia Testberichte Forum (Sticky für die Firmware) alle Threads mit Händlerbewertungen zu verlinken. Mehr muss man einfach nicht machen (das es User geben wird, die trotzdem fragen stellen werden, wie der und der Händler ist, kann man nicht vermeiden.
-
Ja, sind besetzt
-
Da du es geschafft hast, Windows zu installieren, würde ich den RAM ausschliessen, aber nicht vollkommen.
Kabel überprüfen, Festplatte mit einem Test überprüfen (vom Hersteller gibt es immer Programme dafür), den Ram ebenfalls überprüfen. Ebenso könnte das Netzteil einen weg haben -
Für den Preis wirst du aber nichts besseres bekommen, wenn es C2D Pflicht ist
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, gutes Gerät. Sogar mit USB für Drucker, HDD, usw.Gut? Wo? Auf dem Papier vielleicht, in der Praxis hast du oftmals größere Schwächen zu bemängeln, vor allem, weil der USB Port nur eingeschränkt nutzbar ist:
- USB Stick wird kaum erkannt
- externe HDD wird kaum erkannt
- Druckerunterstützung extrem eingeschränktDas macht doch ein sehr gutes Gerät aus

-
1) wie schon gesagt, Crossoverkabel und gut ist. Oder 2 Patchkabel mit einen Switch dazwischen (nachteil dann, Gerät, was Strom verbraucht)
2) BT ist möglich, auf längere Enterfungen aber nicht so gut geeigent wie WLAN
3) WLAN, entweder 2xUSB WLAN Adapter (oder 2x PCMCIA Karten) zzgl. einen WLAN Router) oder 2 AVM USB WLAN Sticks (wenn ich das noch richtig weiß, sind diese beiden Adhoc verbindbar ohne weiteren Router -
*erledigt*
-
Wieso gilt die GEZ als Behörde? Wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht, will sie doch gar nicht als Behörde gelten. Und selbst wenn, selbst Behörden kann man eine Weitergabe von vertraulichen Daten (und mehr) untersagen.
-
Realität ist, das andere Foren mittlerweile von Refids überzogen sind. Dieses Forum bietet eine wunderschöne Ausnahme und ganz ehrlich, ich brauche bis auf die Amazon.de Ref für TT keine weitere (was zwangsläufig auch diese mit einschliessen würde, das Otto und Kunz ihre Amazon Refs hier mit einfügen) und schon haben wir das Chaos, was keiner braucht. Wer unbedingt ein paar Stars braucht, sein Taschengeld aufbessern möchte, sollte das auf anderen Plattformen machen (meine Meinung), aber nicht hier, wo es eh keiner braucht.