Die MSI hatten bisher immer Full Slots, denke, das das immer noch so ist. VOn daher sollte es kein Problem sein
Beiträge von sin-4711
-
-
3 Notebooks und 4 Namen?
Würde WES mal eine Mail schreiben -
Regeln lesen würde helfen
ZitatBedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind. Vergiss daher nicht, auf Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinzuweisen. Wir empfehlen dafür das im Forum integrierte PN-System (Private Nachrichten; ggf. in den persönlichen Einstellungen aktivieren). Von der Angabe der eMail-Adresse und insbesondere der Handy- oder Telefonnummer raten wir im Hinblick auf möglichen Missbrauch ab.
-
Meistens nur per SMS, obwohl man um einen Brief bittet

-
Gleiches Navi war letzte Woche im Kölner Raum für 199€ bei Saturn im Angebot. Evtl. durch die Tiefpreisgarantie nun auch

-
Hast du davon zufällig einen Link o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hmm, warum immer schon im vorhinein alles anzweifeln? Man könnte doch einen Testversuch machen und wenn's nicht läuft, wieder einstellen.Wozu sich arbeit machen, wenn diese von Anfang an zum scheitern verurteilt ist?
Mir ist auch kein Forum in dieser Größenordnung bekannt, wo so etwas praktikabel durchgeführt wird bzw. nicht ohne massive Mehrarbeit durch die Mods. -
Und was erhoffst du dir für Umfragen? Irgendwann kommen sinnbefreite Umfragen (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche).
Zudem sehe ich persönlich keinen wirklichen Sinn für das Forum/die Community.
-
Sind wieder Ferien?
Haben wir deine Cookies?
Sitzen wir an deinem Rechner?
Denk doch mal nach! -
Die Antwort von E-Plus, welche ich bekommen habe:
Zitatvielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Gern hätten wir Ihr Anliegen in einem persönlichem Gespräch besprochen, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.
Alternativ können Sie auch die E-Plus Telefonauskunft 11880 für EUR 0,60 pro Minute nutzen. Für weitere Reklamationen wenden Sie sich bitte an die Deutschen Telekom.
Mich hat niemand angerufen und die T-Com ist nicht mein Vertragspartner. Morgen mal in einem E-Plus laden gehen, sollen die anrufen.