Die Frage ist dann aber auch, ob das Netzteil da mitspielt aus dem MSI Barebone ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Das wiederum nicht... da muss die Nummer vorher auf eine Prepaid und dann zurück portiert werden. Ausnahme, D2 original - D2 Provider oder umgekehrt
-
Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread wieder hoch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2745063#post2745063Scheint sich also bestätigt zu haben

-
Ja, warum auch nicht? Einzige Ausnahme, wenn das neue Handy einen Simlock hätte, wovon aber nicht auszugehen ist.
-
Nach Ablauf der 24 Monate ganz normal, indem du den Vertrag/die Verträge mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigst.
Mehr wirst du hier nicht hören, du hast einen Vertrag abgeschlossen, den es zu erfüllen gilt. Welcome to life.
-
Bundesweit im neuen Prospekt zu finden

-
Wie lang geht diese Aktion? Kann man auch vorbeikommen? Wohne quasi 3km Luftlinie entfernt

-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Spielt das gar nicht mit rein bei der Preisbildung? Sind die Komponenten der verschiedenen Hersteller heutzutage alle so dicht beieinander in der Qualität?Nicht so ganz.
Medion verbaut in 99% der Fälle MSI Mainboards mit folgendem Speicher (Siemens, Samsung, MDT, Siemens, Infineon)
Dazu meistens Grafikkarten von MSI und Festplatten von Maxtor (früher)
Targa verbaute ASUS Mainboards, Infineon Speicher, ASUS Grafikkarten und meistens HDDs von WD, Seagate, Maxtor oder Hitachi (in einigen Serien auch Excelstore)Somit kann man recht genau sagen, was drin ist und was es ungefähr wert ist

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
1. würde ich sagen 100€....
2. würde ich sagen 250€....Ich würde noch minimal runtergehen,
1) ca. 80€
2) ca. 200€ (wobei die CPU aber den Ausschlag nach oben geben dürfte) -
Resette das BIOS doch mal. Netzteil an, der rechner aber aus, und die beiden Pins mit einem Kugelschreiber zusammenbrücken. (oder den Jumper umstecken)