DX10 kostet sehr viel an Leistung. So viel, das an ruckelfreies Spielen in der heutigen Standardauflösung ohne AA/AF gar nicht (oder kaum) zu denken ist. Das Manko wird dann erst mit den Refreshchips von ATi und nVidia beseitigt (oder man hofft es zumindest)
Beiträge von sin-4711
-
-
Far Cry per Torrent in 4 Stunden geladen ohne Probleme. Entpackt, installiert, alles ohne Probleme... und nun wird es mal angetestet
-
Da es USK 18 ist, wirst du es bei eBay nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ich öffne einfach nicht die Türe :-)) Schweigen ist die beste Lösung, denn ich habe schon bemerkt, dass die Leute dreist werden.Dito, bei uns im Haus von Vorteil, denn was will die "Telekom" von uns, wenn keiner einen Vertrag bei der Telekom hat

-
Zitat
-> Aktion kann jederzeit Beendet werden, läuft voraussichtlich bis Di, 24.8. 16h
-> Alle benötigten Unterlagen müssen per Post bis zum 25.8. bei uns in Berlin seinBietest du auch Zeitreisen an?

-
Könnte auch sein, das sich das Programm auf der Recovery CD/DVD befindet.
-
http://www.xbitlabs.com/articl…play/directx10-games.html
Wer jetzt noch meint, sich eine Grafikkarte wegen DX10 kaufen zu müssen

Viel Spaß beim lesen des äußerst interessanten Testberichtes.
-
Wie war das nochmal? Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?
Dann geh zum Saturn und kauf dir das Spiel für einen 10er, dann hast du garantiert keine Werbung (was aber wohl nicht für zukünftige Spiele gilt, denn gerade bei Rennspielen wird da schon sehr freuig experimentiert)
-
Soweit ich das weiß, ist die Ingame Werbung zumindest bei Far Cry im Menu zu sehen, aber nicht im Spiel. Bin aber selber noch im Torrent dabei, wird noch etwas dauern.
-

You made my day.