Service Pack 2 ist drauf? (u.U. mit allen Updates). Bei mir hat sich mal ein Realtek HD Treiber erst installiert, als alle Updates installiert waren (warum auch immer).
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Autsch
. *und dabei war ich in Erdlunde mal richtig gut* -
Sascha, du machst mir langsam Angst
.Glückwunsch!
Mal sehen, wann wir den ersten Laden in NRW begrüßen dürfen, dem Einwohnerstärksten Bundesland
-
Möchte gerne was anderes hier aufgreifen, da ich doch am grübeln bin (immer diese Frauen mit ihren komischen Fragen, aber wenn man(n) darüber nachdenkt, merkt man(n), das die Antwort doch nicht so einfach ist)

Bundesschatzbriefe, Depotsachen etc. haben ja nach einer Laufzeit eine Fälligkeit - fällig zum xy.xx.xxxx. (y für eine beliebige Zahl)
Was heißt das dann genau?Es wird überwiesen am x1.xx.xxxx (Gutschrift dann 1 Tag später)
Es muss gutgeschrieben sein am x1.xx.xxxx (sprich, vorher überwiesen werden)Fällt dieser Tag auf einen Samstag oder Sonntag oder Feiertag, so ist die Wertgutschreibung (Fälligkeitsdatum) am nächsten Werktag
Mein Kopf sagt mir, das es, wenn es fällig wird, an diesem Tag erst ange- bzw. überwiesen wird (Wertstellung im Regelfall am nächsten Werktag).
Stimmt das auch so?
-
Manche Brother haben einen Reset (müßte dann im Handbuch stehen), wenn dieser keinen hat, dann wird sich an der Mechanik oder an der Ansteuerung dieses irgendwas verabschiedet haben. Ab damit zu Brother (haben ja schließlcih 3 Jahre Garantie und einen Endkundensupport).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hier mal ein Bild vom 2Kg !! Schnitzel vom Waltgeist.
Stehe wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde so etwas einfach nur krank. Leider scheint sich daraus ein Volkssport zu entwickeln.
-
Wird es im September noch mal eine Notebookaktion geben? Hab diese irgendwie verschlafen

-
Ist schon lange her, jetzt nach nochmaligen Durchlesen muss ich dir rechtgeben... aber irgendwas war da in der Zeit *grübel* :gpaul: