Das ist leider ein Nachteil der KJ Serie. Die HJ Serie ist da aus meinen Erfahrungen deutlich leiser. Müßte jetzt auch mal nachschauen (hab das nicht im Kopf), worin die Unterschiede der HJ zur KJ Serie liegen.
Beiträge von sin-4711
-
-
Aus meiner Sicht nur ein kleines Problem. Zumindest die letztere fällt aus seinem Budget raus, da zu teuer (und als RAID sollten die zudem aktiv gekühlt werden).
Was bei WD auch noch der Fall ist (sicherlich positiv generell, aber für Silentfreaks nicht gerade berauschend) ist das permanente Klicken des Schreib/Lesekopfes, welche in regelmäßigen Abständen sich neu positionieren. Das kann schonmal nervig sein für silentfreaks. Wobei ich betone, das WD nicht schlecht sind.
-
-
Diese Funktion ist nicht grundlegend neu (Plextor hatte die damals auf den Markt gebracht), ob sich dieses Feature durchsetzen wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine schöne Zugabe, aber genau wie Lightscribe wird es wohl eher ein Nischenprodukt bleiben (lass uns in einem Jahr nochmal darüber sprechen
)Hier übrigens mal von Nero/Ahead eine Funktionserklärung -->
ftp://ftp6.nero.com/tutorials/…ecurDisc_Tutorial_Deu.pdf -
Re: Samsung U700 + Neuvertrag eplus T&M All in Web 200 Code 25
ZitatOriginal geschrieben von fishingmaster
...Web...Webverträge gibt es nur bei E+, da wird dir kein freier Händler ein Angebot machen können

-
Es kommt immer auf das "Wie" an

-
Dell hat in den meisten Fällen einen Vor Ort Service, den viele Händler nicht bieten. UNd es kann ja auch sein, das er keinen kleinen Händler vor Ort hat, dann kann es schnell teurer werden als bei Dell
-
Hast du mal ein Bild von dem Gehäuse? (Falls noch aktuell). Entweder hat es 2 Seitentüren oder man kann die "Käfige" rausdrehen" oder man kommt von vorne an die Laufwerksschienen ran.
-
Machen das nicht nur die authorisierten Werkstätten zu Festpreisen bzw. Listenpreise (da die Ersatzteile recht häufig unter "Verschluss" gehalten werden)?
-
Ich selber habe mit Ersatzakkus von Drittherstellern nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Oftmals wurden die wärmer als die originalen (bei gleicher Leistung), nach einem halben Jahr sind die meisten dann eingebrochen bzw. hatten Batteriefehler. Selbst bei "hochwertigen" Drittherstellerakkus wäre ich vorsichtig, aber da könnte man eher Glück haben, das diese länger halten (wobei ich bei Sony und Akkuqualität "etwas" vorsichtiger wäre
)