Im Keller wohl erst ab Dezember ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Treiber mal neu installiert? Vielleicht (aber eher unwahrscheinlich) hat sich Staub in der Buchse eingekeilt?
-
Für ihn in Brasilien ja (Flagge einer Paradise Lost, 10 Jahre alt), die dort kaum vertreten sind und eben aufgrund des alters kaum zu beschaffen sind. Hier sind die wie Sand am Meer zu bekommen.
Aber danke schonmal für deine Info. Werde ihm wohl absagen, denn das das so kompliziert ist, würde ich mir nicht träumen lassen und für einen Artikel, der vermutlich 5€ einbringen wird, ein vielfaches an Gebühren/Porto zu zahlen, wäre zuviel des guten.
-
Frage zu Überweisungen aus dem Ausland nach Deutschland
Sollte hier eigentlich am besten reinpassen.
Folgendes: Jemand aus Brasilien möchte via eBay was bei mir ersteigern. Nun das Problem.
Gibt es irgendwelche "versteckten Kosten", die bei einer Überweisung per IBAN/SWIFT auf einen von uns zukommen würden?
Umrechnungskosten von REAL (Brasilanische Währung) zu EURO. Würde ungern auf Kosten sitzenbleiben.Und vor allem, wie lange würde so eine Buchung dann dauern? EU Ausland ist ja recht schnell. Hat da einer von euch einen Erfahrungswert?
-
Mit folgender Erwartung in Transformers gegangen.
"Hauptsache viel Effekte"
5/5 Punkten dafür. Was an Effekten geboten wurde, stellt alles bisherige in den Schatten. Absolut sehenswert.
Natürlich (wenn man es weiß) keine Story und selbst dann hat der Film noch seine Längen (aber vernachlässigbar
)Auch der Humor kommt nicht zu kurz, teilweise ist der Film in den Szenen gerade am Anfang nicht sehr lachsicher.
Alles in allem aber ein Film, den man im Kino schauen muss.
-
Wie ändern?
Trage die neue E-Mail Adresse ein, an diese wird auch die Bestätigungsmail geschickt, denn warum sollte die Mail an die alte geschickt werden? Mir fällt da gerade kein Grund ein, warum die alte und nicht die neue geprüft werden sollte
. -
Für *.pdf folgendes Programm --> http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Ist das Micro denn in der Systemsteuerung aktiviert?
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Erweitert - Optionen - EigenschaftenVor dem Micro ein Häckchen setzen, ok klicken und evtl. einschalten

-
Board ist defekt, wie oft möchtest du es noch hören?
Zitatdann ist es wie oben erwähnt wohl ein Board-Defekt.
Zitatanderes Board.
Zitat99,9% Mainboard hinüber.
Du kannst auch gerne noch das Gehäuse tauschen, wird dir aber nichts bringen. Freunde dich mit dem Gedanken an, Geld für einen neuen Rechner auszugeben.
ZitatHabe sogar mal den CPU-Lüfter ausm Mainboard gezogen. Aber kein Piepen.
Womit du im schlimmsten Fall den Sockel A Prozessor geschrottet haben könntest, das nehmen die teilweise sehr übel. -
Jein, die LED Lampe auf dem MBO wird bei ASUS meistens mit durch die 3,3V Leitung gespeist. Sprich, geht diese an, ist das Netzteil meistens in Ordnung. Wobei, möglich ist alles, gerade in der Technik ;).
-
99,9% Mainboard hinüber.