Gibt es irgendeine Webseite/Preisvergleichseite, wo man bei Handys das Suchkriterium einstellen kann, ob der Akku wechselbar ist? Finde da irgendwie nichts ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Wichtiger wäre zu wissen, ob der Akku immer noch austauschbar wäre und der Speicher per microSD erweiterbar ist. Das wäre im Gegensatz zu vielen anderen Handys wirklich ein Unterschied.
-
Bin dabei, mal schauen, was das wird.
-
Bitte ein Angebot mit
Razr i
Desire X
Desire X + Razr i
reine Auszahlung -
Wie schaut es aus, gibt es bei euch auch die 100€ Gutschrift seitens der Telekom? Falls ja, wie wäre das Angebot mit einem Desire X (+Auszahlung)?
-
Gehen auch andere Tarife oder nur welche von der Telekom vorgegebene (beziehe mich hier auf die 100€ Bonus)
Bin auf der Suche nach einem Desire X (black) mit einem Neuvertrag.Falls nur die oben genannten Tarife gehen, dann bitte ein Angebot mit dem Special Call & Surf Mobil für entweder
- 1 Desire X (black) + Auszahlung
oder falls auch zwei Geräte möglich/machbar sind
- 2 Desire X oder 1 Desire x + Razr i (hier gegebenenfalls mit Auszahlung oder Zuzahlung)ansonsten würde ich mich auch über ein Angebot mit dem "Telekom Call & Surf Mobil X"S oder "Telekom Special Call & Surf Mobil SIM only" freuen (nur 1x Desire X)

-
Lieber eine Samsung 840 nehmen, die sind ihr Geld mehr als nur wert. Ansonsten liest es sich vernünftig, bei der Grafikkarte kannst du darauf achten, ob der Lüfter recht leise ist.
-
Bin irgendwo enttäuscht, auch wenn schon recht viel vorab bekannt geworden ist. Warum zum Geier mal wieder so ein schwacher Akku, wo liegt das Problem, einen Akku mit mindestens 2600mA oder größer zu verbauen. Kann doch nicht so teuer sein. Oder das man mal wieder den Akku wechseln darf.
-
Ich beantworte mal selbst, ja, es ist so und ja, es läuft flüssig und ohne Probleme. Hab das Update gerade selbst gemacht und bin begeistert. Verstehe nur nicht, warum HTC diesen Weg geht..... :confused:
-
Die WWE Version ist die, wo auch die deutschsprachige Variante mit zur Verfügung gestellt wird?