Schade, wie schaut es denn alternativ mit einem Xperia P red aus?
Beiträge von sin-4711
-
-
Hat eigentlich einer schon das Desire S auf Android 4 gepatcht? Über HTCdev gibt es ja ein offizielles Update dafür, welches aber nicht OTA verteilt wird....
Lohnt sich das Update?
-
Danke für das Bild, darunter kann ich mir gut was vorstellen

-
Danke für die Antworten.
Gerade wegen dem Display bin ich noch unschlüssig, lese ich des öfteren, das die Schrift unscharf wäre, man "irgendwas" auf der Matrix sehen würde etc... Da ich vom Desire S kommen würde, dürfte wohl so ziemlich jedes Display in dieser Preisklasse besser sein, alleine schon vom technologischen Fortschritt aus gesehen.
Ich erwarte kein High End Produkt von einem Handy, das ich in der prallen Sonne ablesen kann, aber eine gewisse Ablesbarkeit sollte möglich sein ;), das Handy sollte an sich wieder gute zwei Jahre halten.
Und wenn die gänigen Apps kein Problem darstellen, bin ich zumindest beruhigt, auch wenn mich das Thema Flash zumindest etwas beschäftigt, denn es gibt, wenn ich das richtig gelesen habe, keine Flashunterstützung. Was passiert dann mit Seiten, die Flashinhalte anbieten, werden die einfach nicht dargestellt oder gibt es alternative Seiten? Funktioniert die YouTube App (sollte ja eigentlich)....
-
An die Frage des Razr i schliesse ich mich gerne an, das wäre für mich ebenfalls interessant (sollte aber ein freies Gerät sein).
-
Ich liebäugele damit, mir dieses Handy zu kaufen, aber 3 Fragen habe ich noch auf der Seele, die ich einfach nicht beantworten kann und auch keine passende Antwort dazu finde.
1) Wie gut/schlecht ist die Kamera im vergleich zu vergleichbaren HTC/Samsung Kameras?
2) Gibt es Apptechnisch irgendwelche Einschränkungen aufgrund der Intel CPU?
3) Maximale Helligkeit des Displays, wie gut lesbar ist das ganze dann in direkter Sonneneinstrahlung? -
Ob ich es endlich mal schaffe? Ich hoffe es, das sowohl mein Arbeitgeber Gnade zeigt als auch die Klausuren, die dann irgendwann mal wieder anstehen.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Bevor du bei Floren kaufst sprich mich in einer PN an. Ich kenne noch mehrere Hyundai Verkaufsberater aus der Region und die machen dir nach Rücksprache mit mir sicher ein noch besseres Angebot.Vielleicht darf ich mit der Zeit mal auf dein Angebot zurückkommen, kenne jemanden, der in nächster Zeit einen kleinwagen sucht (bei Hyundai wäre das ja der i10) und aus der Kante kommt

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Kann mir nicht vorstellen, dass das anders läuft als bei der Mutter Hyundai. Dort kauft man die Wartungen mit dem Fahrzeug. Wer auf 5 "kostenlose" Wartungen verzichtet, spart 1000 EUR.Dann schau mal hier http://www.kia.de/COO-Webcast/
Hyundai bietet seit 2012 keine kostenlose Wartungen mehr an, leider