Nur das der Rio nicht die Basis des i30 ist
Hyundai - KIA
I30 - Ceed
I20 (u.U IX20, da bin ich mir nicht zu 100% sicher)- Rio
Beiträge von sin-4711
-
-
Wenn man mal das Fazit weglässt, klingt das alles nicht schlecht und spiegelt dem wider, was ich so unterschreiben kann, ohne wenn und aber. Es ist Luft nach oben, aber bei den Strassenpreisen liegt der i30 dem Skoda meilenweit vorne (und die 5 Jahresgarantie ist eben auch nicht ohne). OVP Preise braucht da niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ heroldDu solltest vor Kauf abklären, ober der dieses neue R-1234yf Klimakältemittel drin hat..... das ist bei Kia/Hyundai mein größter Mangel.
Ist bisher drin und wird wohl auch drinbleiben. Und ob man dem Thema nun so viel Aufmerksamkeit schenken sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte das ganze Thema für übertrieben (ungeachtet der möglichen Gefahren)
-
Autsch, das kommt von zu wenig Schlaf. Meine natürlich die GD Serie *schäm* :gpaul:

-
Ungeachtet dessen, wer das Auto fahrt, beziehe ich meine Aussage nur auf den i30 FD Serie (also das neue von dir verlinkte Modell)
Fahre selbst einen i30 als Intro Edition (Sondermodell, sollte noch vereinzelt erhältlich sein, Ausstattung aus allen 3 Serien zusammengewürfelt).
Die Ausstattung ist super, die Verarbeitung solide (aber bei weitem noch kein Premium, wobei wir hier von einem Gebrauchsgegenstand reden, der bei dementsprechender Pflege auch dementsprechend aussieht).
Bezogen auf das Modell, was du hier verlinkst, das ist kein wirkliches Angebot, nur das Navi macht es etwas besser, wobei ich persönlich mit fest eingebauten Navis auf Kriegsfuss stehe. Allgemein für Hyundai gilt aber, das die Dinger ihren Dienst zuverlässig verrichten.
Ob ein 1.4 mit 99PS wirklich ausreicht, sollte man bei einer Probefahrt herausfinden, ich habe dieselbe Maschine, wünsche mir aber hin und wieder auch schonmal den 1.6 Motor (gab es aber leider nicht mit meiner Ausstattung). Aber ich bin zufrieden, alleine die Grundausstattung sucht seinesgleichen.
Zum Thema Wertfestigkleit sei gesagt, das gerade Hyundai in einigen Segmenten sehr wertstabil ist, leider gehört die Golfklasse aber nicht dazu (egal bei welchem Hersteller auch immer). Nicht zu verachten sind auch die 5 jahre Garantie ohne Wenn und Aber.
Wenn du Fragen hast, schreibe mich ruhig mal an
-
Das Lied ist es, aber die "Instrumentalisierung" bei den bisher gefundenen Liedern ist anders als im Abspann (meine ich zumindest), im Abspann war das ganze düsterer.
-
Der Hobbit - Teil 1 (in HFR 3D)
Technik -> grausam, zu einen extrem überzeichnet, dazu eine Unschärfe, die in manchen Szenen stärker ausgebildet zu sein scheint als beim herkömmlichen 3D und teils ein unsynchroner Ablauf der Bilder, mal schneller, mal langsamer. Sieht teils wie eine Telenova aus. Für mich ein absolutes NoGo und Teil 2 und 3 werde ich in schönem 2D schauen (sofern angeboten)
Story 4.5/5 Punkten
Mittelerdefeeling ist wieder da, wenn man damit leben kann, das sehr viel zwischen den Zeilen hinzuerfunden wurde, ist der Film unterm Strich ab dem Zeitpunkt, wo es zum ersten Mal zur Sache geht (Trolle) richtig, richtig gut. Bis er aber dahin kommt, vergeht einige Zeit, um die Figuren lange und ausfürhlich vorzustellen, was teils sehr perfekt und teils extrem öde ist. Manko ist für mich die gezwungendermaßen neue Synchronstimme von Gandalf, top sind die vielen Feinheiten und Verbindungen in Richtung Detailverliebtheit und die HdR Triologie.EDIT: Zudem suche ich das Lied, welches zuallerst im Abspann läuft und zwar genau in dieser Version - das doofe ist, die Version, die auf dem Soundtrack drauf ist, ist eine andere und auch sonst finde ich nix dazu
-
Was rauchen die Blauen eigentlich? Da spielen sie eine konstante Bundesliga, spielen auch ohne größere Probleme im Pokal und CL, gewinnen dann ihre Spiele nicht mehr und ohne Not brennt nun da der Baum, indem sie einen hochverdienten Trainer vor die Tür setzen. Das muss man mir mal erklären. Ich versteh es nicht. Das gesamte Konzept war durchaus vielversprechend, aber nun sowas.

Es würde mich nicht wundern, wenn Keller im Pokal scheitert und man danach Babbel holt, der ja bekanntlich auch ein Freund von Host Heldt ist. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.
-
Hier gehts mir nur um den Preis, es muss günstig sein.
Android 2.3 sollte installiert sein, ebenso WLAN sollte vorhanden sein.
Angebote mit Zustandsbeschreibung (auch Kratzer o.ä.), Preisvorstellung (deutlich kleiner 50€) und Standort eurerseits (idealerweise Köln/Bonner Raum) per PM an mich-
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Problem des "Nicht-Meldens" könnte dann jedoch eine ordentliche Nachzahlung sein, da die Ausrede "Ich habe die Geräte erst vor kurzem angeschafft" dann nicht mehr greift.Ja, alles ab 01.01.2013. Für alles davor kann es keine Nachmeldungen geben und ergo auch keine Nachzahlungen.