-
Der neue Bond ist wow, ein sehr starker und guter Film, für mich sogar einer der besten. Hat ein paar interessante Wendungen drin und, wenn man so sagen will, der Film hat sogar Tiefgang.
Der Film hat aber nach dem Intro im 1/3 merkliche Hänger und wird hier viele wahrscheinlich enttäuschen, aber danach legt der Film sehr intensiv los. Und er ist anders als sonst, aber es passt alles und ist stimmig
4.5/5 Punkten
-
Hier meine kurzen Erfahrungen als Erstbesteller:
Vertrag am 21.10 mit Handy bestellt.
Vertrag wurde am 22.10 aktiviert.
Handy war am 23.10 abholbereit
Am 24.10 abgeholt und original Unterlagen zeitgleich abgegeben
Handy mit Defekt am 5.11 zurückgebracht (vorher kurzen mailkontakt gehabt, alles mehr als vorbildlich abgelaufen)
Handy wurde komplett und unproblematisch (nach Test am Vortag) gegen Neuware getauscht und konnte heute am 6.11 abgeholt werden (Handy musste bestellt werden)
Kurzum, einfach perfekt, vor allem auch beim Service :top:
-
Verkaufe ein nagelneues Desire X in schwarz, ist noch orginal eingeschweist. Rechnung stammt von Handytick, es gibt noch eine originale Displayfolie von HTC dazu.
Preislich dachte ich an 222€ inkl. Versand Hermes oder aber Übergabe/Abholung im Kölner Raum.
-
Wäre schön, dann entgleisen den oberen mal wieder die Gesichtszüge und das überhebliche hätte endlich mal ein Ende. Wird aber wohl nicht so kommen 
-
Selbst ein Päckchen ist bei Hermes mit bis zu 50€ versichert und durch die Sendungs ID auch eindeutig verfolgbar, sofern das ganze aufgegeben worden ist.
Sollte das Päckchen verlorengegangen sein, so kann der Verkäufer bei Hermes einen Schaden von maximal 50€ geltend machen, für den Rest müßte er dann selbst aufkommen. Ob dfas dem VK bewust ist, bezweifle ich mal, im Zeitalter von Geiz frisst Hirn.
-
Wo ist das Problem? Einfach non HD aufnehmen und gut ist. Oder erst gar nicht HD+ nutzen....
-
Weiß jemand zufällig, wie ich bei diesem Tarif die Internet Flat L (10€ im Monat) wieder löschen kann? Benötige auf den Vertrag keine Flat mehr. Finde in der Kundenbetreuung online keinen Link oder ähnliches. Muss man da wirklich wieder anrufen?
-
Nachtrag zu meinem Post.
Passende Folien von HTC http://www.amazon.de/Desire-Sc…TF8&qid=1351053627&sr=1-1
Passende Tasche (gibt eine, die kostet aber warum auch immer 50€)
Car Kit D150, noch nicht veröffentlicht (welch ein Wunder, war ja beim Telefon nicht wirklich anders mit der Verfügbarkeit).
-
Ebenso Hyundai nicht. Was in den ersten 5 Jahren ab Erstzulassung an Reparaturen anfällt, wird ohne größere Probleme auf Garantie durchgeführt, solange man keine einzige Inspektion nach Hyundaivorgaben ausläßt und ebenfalls den TÜV nicht vergisst und auch sonst keine Eingriffe vornimmt, die die Fahrsicherheit des Fahrzeuges beeinflussen würden. Dazu muss aber allerdings auch die Werkstatt eine gute und zuverlässige sein, die sich mit den Hyundaigegebenheiten auskennt und seriös arbeitet (und hier liegen die größten Probleme, wenn man ein schwwarzes Schaf findet)
Zumal Hyundai momentan sehr viele Fahrzeuge auf sich zuläßt, um diese vergüngstigt weiterzuverkaufen und dadurch versucht, auf Marktanteile zu kommen.
Habe selbst einen i30 vor kurzem als Tageszulassung gekauft (habe sehr gut dabei gespart) und habe nun sämtliche Unterlagen/Dokumente von Hyundai bekommen, die ich für die Garantie benötige bzw. die aussagen, das es keine Einschränkungen seitens der Garantie gibt.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile passende Folien von HTC (Fremdfirmen sagen mir nicht so zu) bzw. ist eine Folie mit dabei, ebenso eine passende Tasche von HTC ist mir noch nicht untergekommen geschweige denn eine Autohalterung?!