-
Re: Details
Zitat
Original geschrieben von Goody
Folgende Optionskombinationen schließen sich gegenseitig aus und sind nicht zusammen aktivierbar.
BASE smart
Inkludierte Internet Flat 200 MB mit Internet Upgrade 500 MB
Habe ich einen :gpaul: oder heißt das, das ich die 200MB nicht auf 500MB aufstocken kann, sondern eigentlich gar nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Da Du Dir vermutlich einen Kia gekauft hast, wirst Du keine Einschränkungen bei der Garantie haben. Die Werksgarantie läuft 5 Jahre ab Erstzulassung. Der Händler muss Dir das Auto jedoch als Gebrauchtwagen verkaufen, da er vom Hersteller einen finanziellen Ausgleich erhält, wenn er junge Gebrauchtwagen abverkauft.
Nachteile hat es für Dich keine. Daher kannst Du beruhigt sein...
Kia gibt 7 Jahre ab Erstzulassung, Hyundai gibt 5. Somit dürfte es ein Hyundai sein und es gibt keine Einschränkungen etc seitens Hyundai und der Garantie.
-
Wieso findet man den Tarif eigentlich nicht bei Base selbst? Genauso ein Tarif suche ich für eine VVL, aber Base will irgendwie nicht.
Daher, hier meine Anfrage.
Suche entweder ein HTC Desire X (black) oder ein Sony Xperia P (black oder red), entweder als Neuvertrag mit dem IFI 11 oder als Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel (von E+ T&M50 web 2004 nach IFI11)
Benötigst du da noch Daten für ein Angebot?
-
Perfekt wie immer.
Neuvertrag mit Handy und geringer Auszahlung abgeschlossen, Handy und Simkarte kamen schnell und zuverlässig an (hier hatte ich beim letzten Neuvertrag noch bemängelt, das die Lieferzeit etwas lang war (und die Informationen zu dürftig), aber das hat sich deutlich gebessert) und auch die Auszahlung war pünktlich wie auf der Rechnung/Lieferschein vermerkt auf meinem Konto.
Kann somit Logitel nur weiterempfehlen. :top:
-
Habe zur Zeit einen E+ T&M50 web 2004 (inkl. Internet Flat) und würde entweder diesen Vertrag verlängern oder den Tarif wechseln (es gab mal von Base ein Angebot mit Inetflat (500MB) und 50Minuten und Frei SMS in alle Netze) für 16€
Entweder mit Auszahlung oder Handy (Desire X oder Galaxy Ace 2 oder Sony Xperia P)
-
Biete ein nagelneues HTC One S ceramic metal an, Rechnungsdatum von heute.
Handy war noch nie in Benutzung, alles ist orginalverpackt.
Übergabe im Kölner Raum möglich.
Preislich habe ich mir 355€ inkl. DHL Versand vorgestellt (350€ bei Übergabe).
-
Hat wirklich was, könnte mein Desire S beerben. Einziges Manko, wie ich finde, ist das Plastik auf der Rückseite, aber ein ganz großer Vorteil (für mich) ist der Akku, den man selber tauschen könnte....
-
Moin,
einige Fragen zu diesem Angebot
Zitat
HTC One S gradient metal + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G Silber >>> 0€
Wie schaut es preislich aus, wenn noch ein BT Headset (Nokia BH-217) und eine passende KFZ Halterung (idealerweise Kfz-Kit CAR D100) dazu gelegt wird, sofern bei Dir lieferbar?
AG wird nicht berechnet, oder wird berechnet und dann wieder gutgeschrieben?
Welche Version ist das? S4 oder S3/C2?
-
Ich bitte um ein Angebot mit einem Blue XS Vertrag mit dem Samsung I8160 Galaxy Ace 2 onyx-black
-
Kann man bei der Deutschen Bank beim Onlinebanking eigentlich noch die Zusendung der Kontoauszüge abbestellen? Früher gab es diese Funktion mal, ich finde sie aber nicht mehr..