Wie schaut es bei dem Handy mit dem freien verfügbaren Speicher aus, wie groß ist der interne? Und wieviel RAM hat das Gerät, kann dazu irgendwie nichts finden.
Beiträge von sin-4711
-
-
Galaxy Ace 2 ohne NFC im Tarif 1?
-
Galaxy Ace 2 ohne NFC
-
Steht ja alles schon oben im Titel ;). Gerne ohne AG und Handy natürlich so günstig wie möglich.
-
Habt ihr das Galaxy Ace 2 im Programm? Konnte es bei euch auf der Seite nicht finden... Preis hier mit einem Blue XS (erstmal ohne Partnerkarte)
-
Möchte mich mit der Frage hier anschliessen, das Gerät, aber ohne NFC
Samsung I8160P Galaxy Ace 2 onyx-black[ -
Hätte eine Box (sollte Annex B sein laut EAN Code 4023125024726) abzugeben, voll funktionfähig mit originaler Verpackung und Inhalt. Wurde nur einmal benutzt und stand dann im Keller als Notfallgerät. Alter der Box ist aber unbekannt, Rechnung nicht mehr vorhanden. Kann aber gerne eine Funktionsgarantie geben, falls gewünscht.
Preislich habe ich mir 111€ inkl. Versand DHL mit Überweisung (PayPal gegen Übernahme der Gebühren möglich) vorgestellt.
Abholung im Kölner Raum ebenfalls machbar nach Absprache. -
Congstar konnte auch nicht helfen, so das ich die Karte nun nur für reine Telefonie in einem Einfachhandy verwenden werde, ein Armutszeugnis ist das ganze irgendwie schon, seitdem ich denken kann (und ein Handy habe), hat noch jede Simkarte ohne Probleme funktioniert. Nur die Kombination Congstar und Desire S will anscheinend nicht :(.
Naja, muss ich mir was anderes überlegen
-
Habe ein Problem. Meine neue Simkarte von Congstar wird nicht erkannt, die alte von E+ hingegen schon. Setze ich hingegen die neue Congstar Sim in ein anderes Handy, funktioniert diese auch einwandfrei.... was machen?
-
Danke, aber warum da zwei Schienen gefahren werden, werde ich wohl nie verstehen......