Das kannst du bei Registrierung auswählen (und auch später wieder ändern).
Beiträge von sin-4711
-
-
Moin zusammen, weiß jemand zufällig, ob dieses Angebot auch gültig ist, wenn man sich schon ein Starterkit gekauft hat und dies dann registrieren/aktivieren möchte . Fände das für mich eine sehr gute Sache, allerdings wird das nirgendwo wirklich erklärt, ob es nur bei onlinebestellung gültig ist oder auch für die STarterkits anwendbar ist
https://www.congstar.de/surf-flat-500/postpaid/-/main/-/1/ -
The dark knight rises
4/5Bildgewaltig und zäh kommt der Film daher, an sich eher nicht fürs Mainstreamkino gedacht, ist der Film stellenweise einfach nur langatmig und wie erwähnt zäh. Wer gerne nachdenkt und sich über den Film unterhält, ist hier richtig. Wer die Triologie beenden möchte, kann auch zuschlagen. Wer einfach nur unterhalten werden will, sollte lieber draussen bleiben.
-
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei der Bidl Aktion wird ja per Code die jeweilige Grundgebühr für 2 Monate nicht berechnet, ist das mit euem Angebot kombinierbar?
Sprich, das man theoretisch die ersten 4 Monate keine Grundgebühr zahlen müßte, weil
a) 2 Monate GG durch VF nicht berechnet werden und
b) 2 Monate durch euch erstattet werden?Wie sind denn die Preise für ein Upgrade des Datenpacks?
-
Genau das wollte ich ja auch fragen, es gibt ja von Bild die VF Aktion (oder umgekehrt), wo die ersten 60 Tage nichts berechnet wird, ist das hier auch machbar oder ist das schon euer obiges Angebot?
Wo finde ich denn die zubuchbaren Datenpacks?Bitte auch eine PN für eine Auszahlung....
-
-
Neuer Preis 20€ via Einschreiben oder 19€ per Brief
-
Gehe erst am Montag rein und Kirsten kann man eh vergessen, außer ihrem Schlafzimmerblick kann sie nix, aber man dürfte wohl wegen Charlize entschädigt werden

-
Habe aufgrund eines Umzuges nun kein Cinestar Kino mehr in meiner Nähe, so das ich dieses Ticket nicht mehr benötige.
http://www.cinestar.de/de/kino…ngebote/5-sterne-ticket1/
Kostet normal 32.50 für 5 Eintritte egal wann und wo inkl. Logen- und Überlängenzuschläge, aber ohne 3D. Pro Kauf nur ein Stern einlösbar.
Ein Stern ist schon von mir gebraucht, 4 sind noch vorhanden.
Hätte gern dafür 21€ (inkl. Versand DHL Einschreiben) oder 20€ DHL Brief (auf eigene Gefahr)
-
Wow, 10 Jahre sind eine lange Zeit und auch ich kann mich noch gut an das grüne HK erinnern und was da abging, als es abging ;).
Auf die nächsten 10