Kann weder zu- noch absagen. Bin tags über wahrscheinlich lange unterwegs und müßte schauen, wann ich wieder in Köln bin. Von daher eher spontan.
Beiträge von sin-4711
-
-
Wenn man mal tippen darf.
1) Löschung des Accounts
2) Änderung des Accountnamens -
Wo zudem auch keine Ordner standen. Düsseldorf hat zudem das Problem, das die offene Bauweise zu offen ist und theoretisch jeder ohne Anstrengung in den Innenraum gelangen kann.
Pyrotechnik legalisieren ist in meinen Augen der absolut falsche Weg, denn wer gewährleistet, das die Chaoten sich benehmen können und zudem noch nüchtern sind.
Keine Pyro im Stadion und kein Alkohol, das wäre mal schön, denn dann würde einige gesitteter vonstatten gehen als bisher, aber ohweh, ich hab was gesagt, was keiner hören will. Keins von beiden ist ja schuld und alle sind Unschuldsengel.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. +++Nur weil die Blöd das schreibt, heißt es nicht, das es stimmt.
Das es so kommen wird, steht auf einem anderen Blatt und die Blöd wird sich dann wieder rühmen, es als erste gewust zu haben, aber sowas muss anscheinend heute zum guten Journalismus gehören, schließlich ist man ja nun seriös, seitdem man ausgezeichnet worden ist.....

-
Battleship nimmt sich zu keiner Zeit ernst, ist absolut patriotisch (Werbefilm der US Marine), hat keinen Bezug zu Michael Bay, und die Logik ist quasi nicht vorhanden. Tiefgang findet man nur bei den Schiffen, die Dialoge sind teilweise peinlich, aber.....
... der Film rockt. Startet sehr schwach, aber sobald die Schlacht losgeht, hat mein Hirn angefangen, im Kinosall rumzuhüpfen. Muste es zum Schluss wieder einfangen.
Kurzum, wer auf viel Bum ohne Sinn und Verstand steht und das auch erwartet, wird sehr gut unterhalten. Wer aber auch nur ganz leichte Erwartungen an irgendwas hegt, sollte sich was anderes anschauen. Ach ja, und lasst die Frauen zuhause, es sei denn, sie stehen drauf...

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
(da hätte man ja Samstags arbeiten müssen)Dann dürfte es mit dem ersten Mai auch nix werden, da ist schließlich bundeseinheitlicher Feiertag :p
-
Den 11er hätte man nicht pfeiffen müssen. Es war zwar eine Berührung da, aber eher stolpert Robben über seine eigenen Beine als das er gefoult wird. Wird mittlerweile auch in mehreren Medienberichten so dargestellt. Weidenfeller hatte da aber auch nix zu suchen.
Asoziales Verhalten von Subotic? Nun gehts aber mit dir durch, oder? Kommen nun die chemischen keulen wieder (ach ne, geht ja nicht, Asamoah ist ja nicht daran beteiligt).
Keiner weiß, was er da gesagt hat, aber unter Strich zeigt es einfach nur, wie angespannt sämtliche Protagonisten gewesen sind. Hätte das aber ein Lahm oder Schweinsteiger gemacht (wäre nicht deren erstes Mal gewesen), wäre das in Ordnung gewesen? Emotionen gehören dazu und solange das auch verbal fair bleibt (und davon gehe ich bei Subotic einfach mal aus), darf es gerne auf dem Platz auch so ausgelebt werden.
-
Ist es immer noch möglich, einen solchen Vertrag 12 Monate vor Ablauf zu verlängern oder ist die Zeitspanne mittlerweile geringer?
Gibt es Wechselmöglichkeiten ins Base Portfolio?
Bin eigentlich nur an einer Auszahlung interessiert.
-
LangweiligerAprilscherz.
-
Das Stativ ist verkauft, die DVD sind noch da.
Neuer Preis hier 13€ je Box zzgl. Versand