Hallo Raimund,
welche IP-Adresse wird im Menue des Telefons angezeigt? Passt diese das Sub-Netz deinesRouters?
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Raimund,
welche IP-Adresse wird im Menue des Telefons angezeigt? Passt diese das Sub-Netz deinesRouters?
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Außerdem weiß jemand wieso ausgerechnet im EcoModus+ sich die Standby Zeit um mehr als 50% verringert? Eigentlich sollte bei 100% Funkabschaltung genau das Gegenteil der Fall sein und er Akku länger halten.
Aber wo wird der Funk abgeschaltet
Dadurch das die Basis eben nicht mehr sendet, muss das Mobilteil jetzt viel oefter und Laenger nach der Basis suchen (das heisst den Empfaenger einschalten) um ein moeglichen Anruf in annehmbarer Zeit zu 'entdecken' und entsprechend zu klingeln ...
Zum Preis:
Dieser wird in einer freien Marktwirtschaft durch Angebot und Nachfrage bestimmt und nicht durch den Materialeinsatz. Anders sind dir "Mondpreise" fuer ein iPhone schliesslich auch nicht zu erklaeren ...
Im uebrigen ganz Aktuell: Gigaset Mobilteil-Kampagne
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von arcade99
Dem fehlen doch dann aber die eigentlichen ISDN Funktionalitäten, oder nicht?
Nein, da es vollstaendig Gigaset DX800A All-In-One heisst, wird es ISDN, POTS und VoIP unterstuetzen ...
Gruss
Chris
Re: Re: Re: Re: Einmalige Unterdrückung der Rufnummernübermittlung funktioniert nicht
Zitat
was will man auch von einem Kabelanbieter auch verlangen. Telefonie gehoert dort eben nicht zur Kernkompetenz
Aber dafuer war es halt billig ...
Gruss
Chris
Re: Re: Einmalige Unterdrückung der Rufnummernübermittlung funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von George99
Diese Funktion in den Analogtelefonen sind für das analoge Netz der Telekom ausgelegt.
Nein, mit Telekom hat das nichts zu tun. Der Code *31# ist seit nun mehr fast 40 Jahren fuer die Rufnummernunterdrueckung allokiert.
-> ETS 300 738
Human Factors (HF);
Minimum Man-Machine Interface (MMI) to public network based
supplementary services
Gruss
Chris
Hallo And-Y,
habe noch mal in der Bedienungsanleitung des Gigaset SL37H nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, dann koennen auch nur Bilder und Adressbuch synchronisiert werden.
Da das Gigaset SL37H und das Gigaset SL3 professional weitgehend identisch sind duerfte das von dir beschriebene Verhalten also 'normal' sein.
Gruss
Chris
Re: SL3 / SL37H neue Klingeltöne / Firmware aufspielen
Hallo Andy,
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
1. Gibt es die Möglichkeit eine aktuelle Firmeware aufzuspielen, ...
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
2. Ich versuche seit gut einer Stunde die Klingeltöne von den anderen Telefonen irgendwie auf das zurück gesetzte Telefon zu überspielen, aber das geht scheinbar via Bluetooth nicht. Irgendwie sind die aber da ja wohl mal drauf gekommenWie bekomme ich die wieder drauf bzw. wo finde ich welche zum laden und aufspielen?
Klingeltoene und Bilder koennen nur ueber einen PC und mit Hilfe der Gigaset QuickSync Software auf das Mobilteil uebertragen werden..
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ich freue mich schon auf das Telefon mit Linux als Firmware - hoffentlich werde ich das noch erleben.
Wenn du es noch schaffst das Gigaset DX600A in deinen Besitz zu bringen, dann schon ... ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mega
Das hat ECO+ und funkt so nicht mal, wenn kompatible Mobilteile dran sind (solange die unbenutzt rumliegen).
Noch besser, man kann die DECT-Schnittstelle sogar explizit ausschalten! ![]()
Gruss
Chris