-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Jedem Mobilteil lässt sich doch eine eigene Rufnummer, wenn gewünscht, unabhängig von der Basisstation zuweisen 
Ich weiss ja nicht, in welcher Realitaet du gerade bist, aber in meiner Welt ist das Sinus 711A ein Analogtelefon und dort kann man unterschiedlichen Mobilteilen keine eigene Rufnummer zuweisen 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Zumindest alles was halbwegs modern ist, kann GAP. Ab der 2000er-Serie auf alle Fälle.
Um praezise zu: Alle Gigaset ab der 1000'er Generation koennen GAP. Nur Gigaset 951, 952 und 910 haben kein GAP.
Gruss
Chris
-
Hallo CC,
welche 'Blinkrate' hat den die mittlere Taste? Kann es sein, das ein abgebrochenes Firmware-Update Ursache fuer das Blinken ist? Ansonsten duerfte die Basis tatsaechlich defekt sein.
Gruss
Chris
-
Zur Info:
Siemens Ladeschalen kann man auch einzeln kaufen: Gigaset Kleinteilversand
Gruss
Chris
-
Hallo ,
ich glaube das Sinus 431D ist baugleich/aehnlich zum Gigaset 910
Gruss
Chris
-
Hallo Hanspeter123,
1) Wenn man bei Mercedes von S-Klasse auf die C-Klasse umsteigt, muss man halt auch auf etwas verzichten.
2) Wie Marktplatz schon schrieb handelt es sich bei Rufumleitung am Analoganschluss immer um ein Leistungsmerkmal des Telefon-Anschlusses. Das es Telefone gibt, die den Benutzer bei der Einrichtung der Rufumleitung etwas unterstuetzen, aendert an dieser Tatsache nur wenig. Vermutlich benutzt die Telefonanlage die gleichen Steuercodes wie das oeffentliche Telefonnetz, deshalb lege ich dir mal folgenden Link ans Herzen: TeleFAQ, Umleitungen
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
ist es diese Base von Siemens ? Da steht allerdings das es eine reine ISDN-Box ist. 
Nein, vermutlich wird dort ein Gigaset 1054isdn angeboten und der Bieter hat sich mit der Bezeichnung vertan ...
Gruss
Chris
-
Hallo Jens,
Zitat
Original geschrieben von Holti
einfacher ausgedrückt soll über die eine Basis nur die Gesprächseingänge kommen und über die 2. nur raustelefoniert werden.
Die beiden Basisstationen sind ca.20mtr. auseinander.
Nochmal (ins gleiche Horn wie meine Vorschreiber stossend):
Ein DECT-Mobilteil kann zu einer Zeit nur an einer Basis eingebucht sein. Deswegen kann man nicht ueber eine DECT-Basis raustelefonieren und gleichzeitig an einer anderen Basis auf einen Anruf warten.
Gruss
Chris
-
Dann wuerde ich erstmal auf ein defektes Netzteil tippen. Hast Du eine Moeglichkeit das Netzteil zu testen oder zu messen?
Gruss
Chris
-
Hallo X-Stream,
hast Du die Basis mal fuer 10 Sekunden vom Strom getrennt?
Gruss
Chris