-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Nein, das geht nicht. Es gibt auch keine Tools, mit denen man das machen kann.
Das moechte ich so nicht stehen lassen. Es ist richtig, das die Siemens T&S Software einen download der Nachrichten nicht unterstuetzt. Die Linux Tool-Suite unterstuetzt aber sehr wohl einen Download dieser Daten. Leider gibt es derzeit aber keinen freien Codec der diese Daten auch auf dem PC wiedergeben kann -> zum abspielen muss man die Nachrichten wieder auf das Gigaset laden.
Gruss
Chris
-
Ist es nicht so, das die Gigaset IP Telefone (S675IP ...) zugriff auf das klicktel Telefonbuch haben?
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von syselek
Trend Aurora hat den Prüfhörer abgekündigt.
Ja, aber nicht ohne einen Nachfolger in Peto zu haben 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Wenn ich nun global die Rufnummerunterdrückung einstelle, kann ich dann auch es irgendwie machen, dass ich Fallweise die Nummer anzeige?
Ja, eigentlich sollte die Keypad Sequenz #31# CLIR ausschalten 
Gruss
Chris
-
Re: Re: Re: S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang
Zitat
Original geschrieben von baka
ist es diese?
http://geizhals.at/deutschland/a141699.html
ich hab nur dies ein gefunden bei geizhals
kann doch nicht sein oder?
Das, was Du suchst, kann man bei einem geizhals nicht finden
Ich meine z.B. HiPath 500
Gruss
Chris
-
Re: Re: Re: Adapter VoIP-ISDN für Handy als Festnetztelefon
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Nur hat Unzulängliches in der Vergangenheit schon oft den Status eines Monopols erreicht. 
dann musst Du ja "nur" noch eine Firma finden, die das "Geschaeft" auch machen will 
Gruss
Chris
-
Re: Siemens Gigaset S675 / S67H unterdrücke Nummer
Hallo S55-Fan,
entweder es ist das Gigaset S675, dann ist es aber ein Analog Telefon. Oder Du hast dir (zumindest deiner Beschreibung nach zu urteilen) ein Gigaset SX675 isdn zugelegt, stimmt's? 
Die dauerhafte Rufnummernunterdrueckung kann nur Systemweit (fuer alle Mobilteile) eingestellt werden. Ausserdem kann CLIR fuer das naechsten Anruf mobilteilspezifisch festgelegt werden. Alternativ kann aber auch der Code [B]*31#[B] vor einem Gespraech gewaehlt werden (sofern von Netzanbieter unterstuetzt).
Gruss
Chris
-
Re: S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang
Zitat
Original geschrieben von baka
ich suche ein Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang für ca. im gebäude 150-200m (durch paar wände).
ich hab paar mal im grossen betrieb gearbeitet (zigaretten/schokoladen- firmen), alle schichtsführer haben immer so ein kleines (glaub ich siemens) Schnurlostelefone dabei und irgendwie erreichbar (von betrieb bis zu cafetaria).
Weiss jemand solche Geräte?
Ja, HiPath Wireless
Zitat
falls möglich nicht so teuer.
definiere nicht so teuer 
Gruss
Chris
-
Re: Adapter VoIP-ISDN für Handy als Festnetztelefon
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Gibts sowas nicht? :confused:
Nein, meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Mit seinen, durch das Design vorgegebenen, technischen Unzulaenglichkeiten (Standby, Reichweite, Zuverlaessigkeit, ...) ist WLAN kein Ersatz fuer eingefuehrte Standards wie DECT und GSM/UMTS.
Du koenntest aber versuchen mit einem Asterisk und passender Hardware so ein Geraet selber aufzusetzen. Wird sicherlich aber nicht ganz billig sein und schon ein wenig Schweiss und Zeit in Anspruch nehmen.
Meine Empfehlung:
Ein Gigaset SX353isdn benutzen. An dieses Geraet kannst Du ein Bluetooth Handy anmelden. Dabei wird das GSM-Handy dann wie eine dritte Amts-Leitung behandelt. Du kannst dann neben den ISDN Festnetz Anrufen ebenfalls ein- und ausgehende GSM/UMTS Anrufe ueber die Basis oder ein an ihr angemeldetes DECT Mobilteil fuehren.
Gruss
Chris
-
Hallo amgolas,
Zitat
Original geschrieben von amgolas den Wandler habe ich ( TA2 a7b Komfort ) aber dennoch die eingehenden Calls kriege ich nicht rein !! Mit der Ansage dass der Teilnehmer temporär nicht erreichbar ist .
Du musst natuerlich noch die richtigen MSN in das TA 2 a/b Komfort eintragen ...
Bedienungsanleitung gibt es http://www.t-home.de/downloads
Gruss
Chris