Hallo S55-Fan,
soweit ich mich erinnere ist das Europa 40 von Hagenuk (die gibt es aber leider nicht mehr) und es koennen auch nur die T-Plus Handgeraete und die baugleichen Hagenuk Mobilteile angemeldet werden.
Gruss
Catalonia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo S55-Fan,
soweit ich mich erinnere ist das Europa 40 von Hagenuk (die gibt es aber leider nicht mehr) und es koennen auch nur die T-Plus Handgeraete und die baugleichen Hagenuk Mobilteile angemeldet werden.
Gruss
Catalonia
da schliesse ich mich der Meinung von peeck an. In einem vor wenigen Stunden geschriebenen Posting antwortete er:
Siemens fragen - [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Kompatibilitaetsdatenbank[/URL] ![]()
Gruss
Chris
Re: ISDN-Telefon mit Analog-Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Gibt es nicht - oder?
Richtig, gibt es nicht.
Gruss
Chris
Hallo pate,
die Meldung 'Stoerung' im Display bedeutet, das das ISDN-Telefon den ISDN-Anschluss nicht aktivieren konnte. Tritt in der Regel auf, wenn die ISDN-Installation bzw. das Anschlusskabel nicht richtig in Ordnung sind. Manchmal auch durch defekte elektronische Bausteine in der Teilnehmeranschlussbaugruppe oder im ISDN-Telefon verursacht. Hast Du die Moeglichkeit dein Telefon mal an einem anderen ISDN-Anschluss zu testen?
zu deinem INT-Problem:
Einfach das Mobilteil mit beliebiger INT-Nummer anmelden, dann damit alle Mobilteile abmelden und die verbliebenen Mobilteile in der gewuenschten Reihenfolge wieder anmelden.
Grus
Chris
Hallo TR-58,
ZitatOriginal geschrieben von TR-58
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das Mobilteil "S1" mit der Basistation "Gigaset SX450 isdn" verbinden kann ??
Ganz wichtig und die aller erste Regel: Bedienungsanleitung lesen! ![]()
Zuerst die Basis anmeldebereit machen, dann Mobilteil anmeldebereit machen - ein paar Sekunden warten und fertig ist die Laube ![]()
Gruss
Chris
schon mal hier SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread reingeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Nokolo
leider kein Einzelfall!!!
ich habe auch das A501i und auch schon ein Austauschgerät erhalten. Das Rauschen wurde natürlich nicht besser und der techn.
anscheinend ist das Problem aber auch Umgebungsbedingt:
http://www.siemens-gigaset-for…/de/posts/list/12390.page
Gruss
Chris
Re: T Sinus 421 - kompatibles Mobilteil mit AB gesucht
Hallo gem,
da wirst Du ein Problem haben. Es gibt keine Mobilteile mit integriertem AB. Der AB ist bei schnurlosen Telefonen immer in der Basis ...
Gruss
Chris
Re: sx255 Problem
ZitatOriginal geschrieben von eick86
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann???
Ja, meistens liegt es daran das die MSN mit Vorwahl eingetragen wurde ![]()
HTH
Chris
Hallo tbg_kenny,
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Sinus Repeater, erhältlich in gut sortierten T-Punkten (meist auf Nachfrage)
Bist Du dir da sicher? Eigentlich unterstuetzt nur das Sinus 301 i den Sinus Repeater. Ich muss aber auch zugeben, das ich die Kombination Sinus 300 i und Sinus Repeater nicht getestet habe.
Gruss
Chris