Beiträge von Veloraptor

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo, die Umstellung von Pro7 ist ja durchgeführt, oder?
    Habe gestern ein schnurloses Telefon bei mir angeschlossen und war verwundert das ich keine Störungen im TV mehr habe!

Herzlichen Glueckwunsch! Das ist ein gutes Indiz dafuer, das deine SAT-Installation in Ordnung ist.

Gruss
    Chris

Re: Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?)

Hallo Snooter,

Zitat

Original geschrieben von Snooter
    Ist es nicht möglich das Telefon so einzustellen das er alle Rufnummern außer die "R17" halt nicht als entgangener Anruft speichert?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit deinem Satz sagen moechtest, aber fuer die Anruferliste gilt: Ganz oder gar nicht.
    Das bedeutet, das entweder alle verpassten Anrufe mit Rufnummer in der Anruferliste landen oder die Anruferliste wird abgeschaltet und das Telefon blinkt niemals bei verpassten anrufen.
    Alternativ koenntest Du natuerlich auch dafuer sorgen, das die Tuersprechstelle keine Rufnummer uebermittelt -> dann wuerde auch kein Eintrag in der Anruferliste erstellt.

Gruss
    Chris

Hallo erifab,

Zitat

Original geschrieben von erifab
    Hallo, unter der Artikelnummer 220174735040 fidest Du bei eBay solch ein Foto.

bei dem dort abgebildeten Geraet handelt es sich um ein Gigaset 3000Classic und das entspricht dem Sinus 45 S. Dieses Geraet hat in der Tat ein 7-Segment Display mit zusaetzlichen Pictogrammen (Service-Display wie oben beschrieben).
    Du hast diesem Thread aber den Titel Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort gegeben ;)

Gruss
    Chris