Hallo Webjogi,
zum Thema 'piepsen': Schau einfach mal in der Bedienungsanleitung des Repeaters unter 'Kontrollton' nach ![]()
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Webjogi,
zum Thema 'piepsen': Schau einfach mal in der Bedienungsanleitung des Repeaters unter 'Kontrollton' nach ![]()
Gruss
Chris
Hallo Powenzbande,
das Gigaset SL560 besteht aus dem Mobilteil Gigaset SL56 und der Basis Gigaset SL560 ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo, die Umstellung von Pro7 ist ja durchgeführt, oder?
Habe gestern ein schnurloses Telefon bei mir angeschlossen und war verwundert das ich keine Störungen im TV mehr habe!
Herzlichen Glueckwunsch! Das ist ein gutes Indiz dafuer, das deine SAT-Installation in Ordnung ist.
Gruss
Chris
Hallo Thorsten,
doch, dieses Verhalten kann man einstellen. Schau mal auf die Seite 26/27 der Bedienungsanleitung. Thema "Listenart".
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Snooter
Doch, dann würde in der Anrufer Liste stehen "Unbekannt"
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Meiner Erinnerung nach steht "Unbekannt" in der Anruferliste wenn mit unterdrueckter Rufnummer angerufen wird. Wenn aber erst gar keine CLIP-Information mitgesendet wird, dann wird auch kein Eintrag in der Anruferliste erzeugt.
Gruss
Chris
Re: Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?)
Hallo Snooter,
ZitatOriginal geschrieben von Snooter
Ist es nicht möglich das Telefon so einzustellen das er alle Rufnummern außer die "R17" halt nicht als entgangener Anruft speichert?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit deinem Satz sagen moechtest, aber fuer die Anruferliste gilt: Ganz oder gar nicht.
Das bedeutet, das entweder alle verpassten Anrufe mit Rufnummer in der Anruferliste landen oder die Anruferliste wird abgeschaltet und das Telefon blinkt niemals bei verpassten anrufen.
Alternativ koenntest Du natuerlich auch dafuer sorgen, das die Tuersprechstelle keine Rufnummer uebermittelt -> dann wuerde auch kein Eintrag in der Anruferliste erstellt.
Gruss
Chris
Hallo erifab,
ZitatOriginal geschrieben von erifab
Hallo, unter der Artikelnummer 220174735040 fidest Du bei eBay solch ein Foto.
bei dem dort abgebildeten Geraet handelt es sich um ein Gigaset 3000Classic und das entspricht dem Sinus 45 S. Dieses Geraet hat in der Tat ein 7-Segment Display mit zusaetzlichen Pictogrammen (Service-Display wie oben beschrieben).
Du hast diesem Thread aber den Titel Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort gegeben ![]()
Gruss
Chris
Hallo KyleT,
den von dir gelinkten Akku wuerde ich nicht empfehlen.
Das Gigaset unterstuetzt keine Li-Ion Akkus, weshalb diese niemals vollgeladen werden. Das hat dann zwei unangenehme Seitenefekte:
- Die angegebene Nennkapazitaet wird nie genutzt
- Die Akku Ladeanzeige funktioniert nicht.
... und evtl. geht der Akku fruehzeitig kaputt
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Gibts einen Akku-Tipp?
Ja, wenn Du 100% sichergehen moechtest: V30145-K1310-X133
Gruss
Chris
Re: Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort
ZitatOriginal geschrieben von erifab
Auf Fotos bei eBay habe ich das schon gesehen
Welche Fotos?