Hallo Jan,
fuer welchen Anschlusstyp soll die Basisstation sein - Analog oder ISDN?
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jan,
fuer welchen Anschlusstyp soll die Basisstation sein - Analog oder ISDN?
Gruss
Chris
Hi,
flashhawk hat mit seinem Tipp schon die richtige Richtung vorgegeben
ISDN-Einstell. / AWS Intern
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mega
Mit dem Vorgang ist auch alles weg und abgemeldet.
Ja, wenn man den Menuepunkt Werkseinstellung waehlt. Aber ich dachte es ging b.scheuert hier primaer um den Menuepunkt PIN zuruecksetzen -> der wuerde bereits reichen um einen entsprechenden Klingelton einzustellen ...
Gruss
Chris
... und fuer alle, die die Einstellungen nicht unbedingt neu eingeben moechten:
Die hier beschriebene Prozedur sollte auch fuer das SLX740 gelten ![]()
Gruss
Chris
Hallo b.scheuert,
wenn Du uns mitteilst an welcher DECT-Basis das Mobilteil Gigaset SL74 angemeldet ist, dann koennen wir dir vielleicht auch schreiben wie Du den PIN zurueckgesetzt bekommst ![]()
Gruss
Chris
Hallo b.scheuert,
vermutlich besitzt deine Mutter eine ISDN-Basisstation und an dieser sind die Klingeltoene MSN-spezifisch und werden deshalb, wie Du schon richtig vermutet hast, an der Basis eingestellt.
Gruss
Chris
P.S.: Nicht nur deine Mutter hat ein Problem. Offensichtlich scheint auch deine SHIFT-Taste, zumindest sporadisch, Aussetzer zu haben.
Hallo erifab,
das Sinus 45 Komfort hat ein Grafik-Display mit 101 * 64 Pixel Aufloesung -> also keine expliziten Displaysymbole. Um den Displaytest einzuschalten musst Du das Geraet zuerst ausschalten. Jetzt die Tasten '1' '4' '7' gleichzeitig druecken und gedrueckt halten und das Geraet einschalten. Jetzt bist Du im Service-Modus. Mit jedem Tastendruck sollte das Muster im Display wechseln.
Gruss
Chris
Hallo Thorsten,
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Somit ist Eco Dect gar nicht so neu, wie von Siemens angepriesen?
Einzig die Funktion, dass die Sendeleistung gleich Null ist, wenn das Telefon in der Basis geladen wird, ist wohl neu, oder?
einiges gibt es in der Tat schon laenger, aber schau dich doch mal in der Welt um. Jeder redet gerade von Energiesparern. Da denke ich ist es doch normal, das eine Firma die Produkte, die sie herstellt, versucht in das richtige, positive Licht zu ruecken, oder?Kennst Du diesen Link: Jeder Beitrag zaehlt ?
Und das man den Geraeten jetzt elektronische Netzteile beilegt finde ich persoenlich eine feine Sache! ![]()
Ergaenzung:
Ich habe Heute erfahren, das Siemens am kommenden Wochenende (15 - 17.11.2007) bei den gaengigen Werbesendern einige ECO-DECT Werbespots geschaltet hat. Also aufgemerkt! ... zumindest die Leute, die sich fuer so etwas interessieren ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Eco Dect nützt ja nicht nur was, wenn das Mobilteil in der Ladeschale steht - auch während des Telefonieres wird die Sendeleistung dynamisch angepasst.
Somt wäre es doch sinnvoll, wenn es auch bei zwei Mobilteilen gehen würde, oder?
Ja, das funktioniert ja auch. Bei Gigaset Mobilteilen spaetestens ab der 3000'er Generation wird waehrend des Gespraechs die Sendeleistung auf das notwendige Minimum heruntergeregelt (also schon weit vor der ECO DECT Zeit).
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von grummel2006
es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte
Ich denke das dieses Thema hier hinreichend diskutiert wurde ... ![]()
Gruss
Chris