Hi schmani,
hast Du schon mal versucht mit Hilfe des Einrichtungsassistenten des T-Sinus 720 die MSN, die fuer diesen Anschluss geschaltet sind in Erfahrung zu bringen?
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi schmani,
hast Du schon mal versucht mit Hilfe des Einrichtungsassistenten des T-Sinus 720 die MSN, die fuer diesen Anschluss geschaltet sind in Erfahrung zu bringen?
Gruss
Chris
Oha, ja ich sehe das Problem :eek:
Wichtig ist, das der Menuepunkt 'Lieferzustand' selektiert (dunkel hinterlegt) aber _nicht_ mit [OK]bestaetigt wird.
ZitatAlles anzeigenVorbereitung für Gigaset 2060isdn/3060isdn
Führen Sie die folgende Prozedur am Mobilteil durch:
(nur möglich mit Mobilteilen mit Komfort-Bedienung)
1. Schritt:
"Menue / Service / Systemeinst. / System Code eingeben / Lieferzustand" - NICHT [OK] druecken
"1057" anschliessend "18156 41055 32842" eingeben
[Sichern] drücken
2. Schritt:
"Menue / Service / Systemeinst. / System Code eingeben / Lieferzustand" - NICHT [OK] druecken
"1057" anschliessend "17996 41297 20449" eingeben
[Sichern] drücken
Netztstecker der Basisstation ziehen und wieder einstecken. Die Vorbereitung ist abgeschlossen
Hoffe jetzt ist es eindeutiger. Gruss
Chris
Hallo StamicherFux,
in Verbindung mit einem Gigaset Home Control Telefon (z.B. Gigaset SX450) muesstest Du dir ein MD35 Dect-Modul besorgen. Dieses ist in der Kombination mit der GHC-Basis unter anderem in der Lage Festnetz-SMS zu versenden. Einen Controller, der das Alarmereignis erkennt und das MD35 per V.24 entsprechend programmiert brauchst Du natuerlich auch (PIC, AVR o.ae. - vielleicht ein Tag Arbeit)
Gruss
Chris
Hoi Frank,
aus einem mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Grund
hatte ich angenommen, das Du Besitzer eines 'alten' Repeaters bist und bei diesem steht in der BA auf Seite 6 folgendes:
Vorbereitung für Gigaset 2060isdn/3060isdn
Führen Sie die folgende Prozedur am Mobilteil durch:
(nur möglich mit Mobilteilen mit Komfort-Bedienung)
1. Schritt:
< Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
"1057" anschliessend "18156 41055 32842" eingeben
[Sichern] drücken
2. Schritt:
< Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
"1057" anschliessend "17996 41297 20449" eingeben
[Sichern] drücken
Netztstecker der Basisstation ziehen und wieder einstecken. Die Vorbereitung ist abgeschlossen
Gruss
Chris
Hi Frank,
was Du uebersehen hast steht in der BA des Repeaters auf Seite 6.
HTH
Chris
Hallo Frank,
ist am Gigaset 2060isdn auch der Repeater-Modus aktiviert? Alternativ reicht es auch das Mobilteil im Empfangsbereich des Repeaters 'einzuschalten'.
Gruss
Chris
Hallo Holli,
wo hast Du diese Information her? Nach meinen Infos und der BA des Gigaset SL55 ist es kein Babyfon :confused:
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Tuti
Ist Bluetooth Klasse 3 eine gute oder eine schlechte Klasse
Ich bin zwar nicht Marktplatz, aber ich antworte einfach trotzdem: Ganz klar eine gute Klasse! Oder was wolltest Du lesen? Die Klasse 3 Geraete haben eine niedrige Sendeleistung was natuerlich der Standbyzeit des Bluetooth-Equipments zu gute kommt.
Gruss
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flip2403
bzgl. datenübertragung:
mein e61 sagt:
senden fehlgeschlagen...
mehr nicht...
hat eigentlich schon jmd einmal versucht, das gerät per osx & isync zu synchronisieren???
OHNE ZUSATZSOFTWARE NATÜRLICH....
Aha, daher weht der Wind ![]()
Zur Datenuebertragung braucht es den Mobile Phone Manager (fuer Windows).
Habe keinen MAC, kann also auch nichts dazu sagen.
Gruss
Chris