Beiträge von Veloraptor

Oha, ja ich sehe das Problem :eek:

Wichtig ist, das der Menuepunkt 'Lieferzustand' selektiert (dunkel hinterlegt) aber _nicht_ mit [OK]bestaetigt wird.

Hoffe jetzt ist es eindeutiger. Gruss
    Chris

Hallo StamicherFux,

in Verbindung mit einem Gigaset Home Control Telefon (z.B. Gigaset SX450) muesstest Du dir ein MD35 Dect-Modul besorgen. Dieses ist in der Kombination mit der GHC-Basis unter anderem in der Lage Festnetz-SMS zu versenden. Einen Controller, der das Alarmereignis erkennt und das MD35 per V.24 entsprechend programmiert brauchst Du natuerlich auch (PIC, AVR o.ae. - vielleicht ein Tag Arbeit)

Gruss
    Chris

Hoi Frank,

aus einem mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Grund ;) hatte ich angenommen, das Du Besitzer eines 'alten' Repeaters bist und bei diesem steht in der BA auf Seite 6 folgendes:

Vorbereitung für Gigaset 2060isdn/3060isdn

Führen Sie die folgende Prozedur am Mobilteil durch:
    (nur möglich mit Mobilteilen mit Komfort-Bedienung)

1. Schritt:
    < Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
    "1057" anschliessend "18156 41055 32842" eingeben
    [Sichern] drücken

2. Schritt:
    < Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
    "1057" anschliessend "17996 41297 20449" eingeben
    [Sichern] drücken

Netztstecker der Basisstation ziehen und wieder einstecken. Die Vorbereitung ist abgeschlossen

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Tuti
    Ist Bluetooth Klasse 3 eine gute oder eine schlechte Klasse

Ich bin zwar nicht Marktplatz, aber ich antworte einfach trotzdem: Ganz klar eine gute Klasse! Oder was wolltest Du lesen? Die Klasse 3 Geraete haben eine niedrige Sendeleistung was natuerlich der Standbyzeit des Bluetooth-Equipments zu gute kommt.

Gruss
    Chris

Aha, daher weht der Wind :-)

Zur Datenuebertragung braucht es den Mobile Phone Manager (fuer Windows).

Habe keinen MAC, kann also auch nichts dazu sagen.

Gruss
    Chris