-
Re: Hintergrundbilder beim Siemens SL560
Zitat
Original geschrieben von flip2403
habe nun mein langersehntes SL560... da mir jedoch der weisse hintergrund ein wenig zu schnöde ist, würde ich gern ein anderes bildchen einfügen...
aber nirgendwo steht, wie dieses zu bewerkstelligen ist...
Klar, das Geraet verfuegt ja auch 'nur' ueber einen Bildschirmschoner. Ein Hintergrundbild kann gar nicht eingestellt werden.
Zitat
bilder per bt an das gerät zu versenden geht auch nicht 
hat diesbezüglich schon jmd einen vorschlag???
Bei mir schon. Fehlermeldung?
Gruss
Chris
-
Hallo Moppelich,
wieso kaufst Du ein ISDN-Telefon, wenn Du an deine Fritz!Box nur Analog Geraete anschliessen kannst. In deinem Fall braeuchtest Du wohl eher das Gigaset S455! Das ist naemlich ein Telefon fuer den Analog-Anschluss 
-> Geraet umtauschen
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Veloraptor
War bei mir nicht so. Trotz normalem Telefonbucheintrag war das unterdrückt.
Deswegen fing mein Satz auch mit
Zitat
an 
Gruss
Chris
-
Hallo Rattenkopp,
die Frage lautet: Nummer im Telefonbuch oder nicht?
In der Regel ist es so, das wenn kein Eintrag ins Telefonbuch gewuenscht ist, dann wird auch die abgehende Rufnummernuebertragung unterdrueckt.
In jedem Fall ist das aber ein Fall fuer die Service-Hotline deines Telefonanschluss-Betreibers. Nur der kann die gewuenschte abgehende Rufnummernuebermittlung einschalten.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....
Schon klar, nur hatte der OP gar nicht danach gefragt ...
-
Und wieder hat es ein deutsches Unternehmen erwischt ...
Hier findet sich die komplette Meldung auf Heise.de
-
Hallo Lale,
Du bist nicht bloed. Es ist vielmehr so, das man die Belegung der Tasten einfach nicht aendern kann 
Gruss
Chris
-
Letztendlich liegt das Problem in den (erlaubten) Fertigungstoleranzen, mit denen die Fritz!-Box gefertigt wird bzw. einer gewissen Inkompatibilitaet was ISDN und DECT angeht. Man kann halt je nachdem eine Fritz!-Box bekommen mit der der Fehler auftritt oder auch nicht ...
Gruss
Chris
-
Re: Gigaset A260 and Sinus43isdn
Hallo Richard,
Zitat
Original geschrieben von spartacus
Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung?
Ja, die Geraete sind, was die Rufnummernanzeige angeht, inkompatibel und es gibt leider keine Problemloesung fuer diese Geraetekombination.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von wenders
Kann jemand was zu diesen unsichtbaren Menüeinträgen erzählen?
Was moechtest Du denn darueber Wissen? 
Gruss
Chris