-
Zitat
Original geschrieben von DerLudwich
Hallo Veloraptor,
wie meinst du das?
Das sich das 411 trotz der Fehlermeldung an der 1054 angemeldet hat?
Ich fürchte das hat es nicht getan...
Denn die 1054 bricht den Anmeldevorgang sofort ab.(Diode hört auf zu blinken)
Und im Menü des 411 ist die Basis nicht aufgeführt.
Hab nur die 2 Basen gelistet, an denen die Anmeldung geklappt hat.
Hab nochmal alles resettet, also 411 sowie die 1054..brachte auch nix.
Alles anzeigen
Gut, dann sollten beim Gigaset 1054isdn wieder acht Anmeldeplaetze frei sein
Lassen sich die 2000er Gigasets problemlos anmelden?
Gruss
Chris
-
Hallo Mat Vision,
benutzt Du das, dem Gigaset beigelegte, Anschlusskabel fuer den Analoganschluss? Und wenn ja, hast Du es schon mal gedreht (ist naemlich _nicht_ symmetrisch)?
HTH
Chris
-
Hallo DerLudwich,
vielleicht ist ja einfach nur die Fehlermeldung des Sinus 411 falsch. Wie viele freie Anmeldeplaetze hat das Gigaset 1054isdn?
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Smike
... nur andere nummer zugeteilt und da geht es. also denke ich sollte es am telefon liegen.
dann ist es ein Problem deines Netzanbieters
Fuer die eine MSN ist die Rufnummernuebermittlung eingeschaltet, waehrend sie fuer die andere MSN ausgeschaltet ist. Ein Telefonproblem ist es aber in keinem Fall 
Gruss
Chris
-
Re: Siemens Gigaset 4015 anonym
Hallo Michael,
Zitat
Original geschrieben von Smike
Ich denke es liegt am Telefon. Kann ich z.B. per Kurzwahl die anonym Funktion aufheben und wenn ja wie? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?
mit groesster Wahrscheinlichkeit liegt es an der Fritzbox! Schau Dir mal die Konfiguration des Anschlusses, an dem das Gigaset haengt, an.
Gruss
Chris
-
Hallo leisa,
was heisst 'gesperrt'? Vielleicht die Tastatursperre? Versuch es mal mit einem langen Tastendruck auf die '#'-Taste (Das ist die mit dem Schluessel-Symbol darauf) 
HTH
Chris
-
Hallo Gary32,
in der DECT-Spezifikation gibt es keinen RC-Code, aber vielleicht meint Philips ja den Geraete-PIN der Basis (Im Auslieferzustand 0000)?
HTH
Chris
-
Hallo Gary32,
davon abgesehen, das das Swisscom E514 natuerlich auf das Netz des Swisscom zugeschnitten ist (es funktioniert aber auch ISDN Leitungen anderer Netzbetreiber, man muss aber z.B. auf SMS verzichten), kannst Du das Geraet mit dem Philips Dect 211 natuerlich nicht einrichten. Dazu musst Du das Geraet ueber USB mit einem PC verbinden und mit der T&S Software einrichten.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tzippy
Naja, das konnte ich der URl grad nich entnehmen =)
aber auf siemens.de finde ich die listen nicht verlinkt. haette gerne ne übersicht ueber alle kombatibilitätstabellen gehabt...
Du bist schon so'n kleiner Witzbold, oder? Du machst Dir nicht mal die Muehe GROSS/klein zu schreiben, aber ich soll die Kompatibilitaetsuebersicht fuer dich bei Siemens 'raussuchen'? Hast Du Dir das ungefaehr so vorgestellt 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tzippy
wo hab ich denn ma ne uebersicht ueber diese listen?
Bei Siemens?!?
Gruss
Chris