Beiträge von Veloraptor
-
-
Hi Stefan,
dann stelle bei den betroffenen MSN (das sind die Rufnummern, auf die das Sinus 54 reagieren soll) als Klingelton "Geraeteklingelton" ein.
Gruss
Chris -
Re: Gigaset SL560 an Gigaset SX353
ZitatOriginal geschrieben von tgh
Mein Gedanke wäre dabei, die Basis des Gigaset sl560 quasi als Repeater zu verwenden und diese an der Basis SX 353 anzumelden. Hat jemand eine Idee, ob das funzt?Das funktioniert so aber nicht! Behalte deine jetzigen Geraete und kaufe einen Gigaset Repeater

Gruss
Chris -
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
nunja ne olle ISA Karte für 80 Ocken.... Da gibts billigere mit HFC Chipsatz, die man auch im NT modus laufenlassen kann z.B. für Asterisksorry, aber das sind alles nur Kindereien. Fuer ein Testlab braucht man natuerlich den K1297

und wech ...
Chris -
Zitat
Original geschrieben von sl55user Hätte noch eine Frage:
Sind in dem Menü bei Dir nur Einträge unter "Computer" oder auch unter dem Telefon selber?Bei mir finde ich die entsprechenden Eintraege sowohl unter "Computer / Outlook - Kontakte" als auch unter "SL56 / Adressbuch". Evtl. mal den "aktualisieren"-Menuepunkt auf der rechten Maustaste benutzen.
Gruss
Chris -
Hallo Daniel,
meines Erachtens nach kann man fuer das SL55/SL56 unter "Plug & Sync." nichts eintragen. Die Synchronisation der Adressdaten erfolgt ausschliesslich ueber das Organizer Fenster.
Gruss
Chris -
Hallo Daniel,
bei mir erscheint dann im Organizer Fenster des MPM der Computer mit den entsprechenden Outlook Kontakten. Diese kann ich dann bequem in den Kontakte-Ordner des Gigaset verschieben.
Edit: habe noch mal nachgeschaut - ich habe explizit "Outlook\Persönliche Ordner Neu (lokal)\Kontakte" ausgewaehlt.
Gruss
Chris -
Hallo Daniel,
bevor Du mit Outlook synchronisieren kannst, musst Du im MPM unter Optionen / Computer / Outlook festlegen mit was Du synchronisieren moechtest

Gruss
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Kann man diese Station Parallel zu einer anderen Basis als Repeater benutzen?Nein.
Gruss
Chris