SL56 - Synchronisation mit Outlook

• Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich das SL565 mit Outlook synchronisieren kann? Habe die MPM-Software installiert und kann mich erfolgreich verbinden. Unter "Einstellungen" bei MPM gibt es aber nur Menüpunkte für den Computer nicht für das SL 565.
    Vielen Dank
    Gruß
    Daniel

• Hallo Daniel,

bevor Du mit Outlook synchronisieren kannst, musst Du im MPM unter Optionen / Computer / Outlook festlegen mit was Du synchronisieren moechtest ;)

Gruss
    Chris

• Hallo Chris,

die entsprechenden Ordner habe ich dort ausgewählt. Soweit war das kein Problem. Ich kann nur nirgends die Synchronisierung an sich einstellen und vornehmen.
    Unter dem Punkt "Computer" gibt es zwar den Unterpunkt "Plug & Sync" dort sind aber nicht die Auswahlmöglichkeiten wie sie in der Hilfe angegeben sind. Ich kann dort nur andere Programme ausführen. Unter dem Punkt "SL56" gibt es gar keine Unterpunkte.

Viele Grüße
    Daniel

• Re: SL56 - Synchronisation mit Outlook

Völlig OT, aber lustig:

Zitat

Threadthema
    SL56

Zitat

Threadersteller
    SL55

Zitat

Threadinhalt
    SL565

;)

Doofe Frage: hast du Outlook oder Outlook express? Welche Version?

• :D stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Der User stammt noch aus meinen SL55-Handy Zeiten =)

Habe Outlook 2003 im Einsatz

• Hallo Daniel,

bei mir erscheint dann im Organizer Fenster des MPM der Computer mit den entsprechenden Outlook Kontakten. Diese kann ich dann bequem in den Kontakte-Ordner des Gigaset verschieben.

Edit: habe noch mal nachgeschaut - ich habe explizit "Outlook\Persönliche Ordner Neu (lokal)\Kontakte" ausgewaehlt.

Gruss
    Chris

• Hi Chris,

das habe ich auch, habe da in insgesamt drei Schritten einen genauen Ordner gewählt. Ich weiss jetzt nur nicht wie ich synchronisieren kann.
    Es gibt ja den Punkt "Plug & Sync" aber da ist nichts was ich auswählen kann.
    Wie gehst Du denn da vor?

Gruß
    DAniel

• Hallo Daniel,

meines Erachtens nach kann man fuer das SL55/SL56 unter "Plug & Sync." nichts eintragen. Die Synchronisation der Adressdaten erfolgt ausschliesslich ueber das Organizer Fenster.

Gruss
    Chris

• achso. Das funktioniert bei mir. Ist aber leider etwas mühsam wenn kein automatischer Abgleich stattfindet. Wäre schade.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Hätte noch eine Frage:
    Sind in dem Menü bei Dir nur Einträge unter "Computer" oder auch unter dem Telefon selber?

• Zitat

Original geschrieben von sl55user Hätte noch eine Frage:
    Sind in dem Menü bei Dir nur Einträge unter "Computer" oder auch unter dem Telefon selber?

Bei mir finde ich die entsprechenden Eintraege sowohl unter "Computer / Outlook - Kontakte" als auch unter "SL56 / Adressbuch". Evtl. mal den "aktualisieren"-Menuepunkt auf der rechten Maustaste benutzen.

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!