-
Hallo Wolfgang,
die Bedienungsanleitung des T-Sinus 312 erwaehnt leider nicht, dass das Geraet GAP unterstuetzt. Deshalb liegt die Vermutung nahe, das es nicht funktioniert.
Sicherheit bekommst Du aber wohl nur durch einen eigenen Versuch ... 
Gruss
Chris
-
Hi Pussycat,
das Gigaset kann nichts dafuer. Du musst einmal die T-Net Box einrichten und dabei ausschalten.
Im Moment nimmt die T-Net Box den Anruf vor dem Gigaset an.
Gruss
Chris
-
Hallo balestirieri,
in jedem Fall koenntest Du die aktuelle FW 210 fuer das Gigaset flashen. Da gab es noch einige Verbesserungen zum Bluetooth.
Gruss
Chris
-
Hallo Toba,
das Profiset 70isdn hat definitiv keine Funktechnik an Board. Es kann folglich auch nicht strahlen 
Mein Tipp: Ziehe lieber schnell aus, denn Typen wie dein Vermieter haben die unangenehme Eigenart ihre Umgebung ebenfalls krank zumachen (sie strahlen praktisch auch eine krank machende Strahlung ab :mad: )
Gruss
Chris
-
Hallo grashuepfer,
fuer das Gigaset SL1: versuch mal dem Menuepunkt 'Anrufvorbereit. / Anonym temporaer' 
Gruss
Chris
-
Hallo robmar,
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nach dem Verbindungsaufbau einen Menuepunkt "temp. Tonwahl". Die Bedienungsanleitung kannst Du bei Siemens downloaden. [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]SHC Homepage[/URL]
Gruss
Chris
-
Hallo robmar,
Tonwahl macht die Basis
An welcher Basis ist das Gigaset 1000C angemeldet?
Gruss
Chris
-
Hallo Sven,
ja, gibt es. Zum Beispiel das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_108387_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL555[/URL]
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
@ Veloraptor:
Stimmt. Hab es grad nochmal rausgekramt. Ist ein 1054er. 10 Jahre ist das schon wieder her. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.... 
und wer haette es gedacht ... in UK gibt es das Geraet sogar noch ab und zu bei eb*y :eek:
Gruss
Chris
-
vor ca. 10 Jahren
gab es mal ein Gigaset 1054analog. Heute findet man diese Art Geraete hoechstens noch in Grossbritannien ...
Gruss
Chris