Beiträge von Veloraptor

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Gibt es eine ISDN-Basis, an die ich die mobilen Teile von c450 anmelden könnte?

Ja, gibt es: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_119683_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset CX450 isdn[/URL]

Gruss
    Chris

Hallo viper,

tritt der Freez auf, sobald die Uhr des Gigaset 4000 Micro durch die Basis synchronisiert wird? (Kann getestet werden indem Du ausser Reichweite der Basis gehst oder die Basis fuer den Testzeitraum vom Strom trennst)
    Dann wird der Freez wahrscheinlich durch einen ungueltigen Geburtstagstermin verursacht. Kontrolliere mal die entsprechenden Telefonbucheintraege ;)
    siehe auch http://sg.xinfo.net/#Crash

Gruss
    Chris

Re: Blockwahl mit Sinus STA

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Leider funktioniert das Ganze nur, wenn das Sinus STA den Ruf per Blockwahl aufbaut. Dem ist aber leider nicht so. Das Sinus STA holt sich immer erst die Amtsleitung und wählt dann. Das kann bei einem Handy natürlich nicht funktionieren... :mad:

... und das ist auch genau der Grund, weshalb man beim Gigaset SX353 am Analoganschluss nicht ueber das Handy hinauswaehlen kann ;)

Gruss
    Chris

Re: SL55 analoges Telefon????

Zitat

Original geschrieben von saveman168
    Ich verstehe das nicht!!!!!!!

Wieso ist das SL55 ein analoges Telefon? Das SL550 ist ein analoges Telefon. Das Mobiltelefon SL55 ist nach DECT Standard doch auch mit einem SX255 zu betreiben. Meines Wissens gibt es keine Funktion die das SL55 an der Basis SX255 nicht kann.

Ist das so richtig??

Das ist richtig! Der Kandidat erhaelt 100 Gummipunkte, damit er diese gegen eine nicht prellende Tastatur eintauschen kann ;)

Gruss
    Chris

Re: S45 an einem Gigaset 3060

Zitat

Original geschrieben von saveman168
    Läuft ein S45 an einer 3060 Basisstation?

Im Prinzip: Ja.

Zitat

Gehen irgend welche Dinge die das S45 kann nicht?

Bis auf die eigentliche Telefonie laeuft so ziemlich gar nichts :o

gruss
    Chris