-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Hallo,
ja, all deine Wünsche werden mit dem SX445 erfüllt. Ich würde Dir aber trotzdem zum schickeren SX455 (Nachfolger vom SX455) raten.
Man sollte aber bedenken, das sowohl Gigaset SX445 als auch Gigaset SX455isdn ISDN-Telefone sind und somit nicht einfach am Anschluss des analogen Philips Telefons betrieben werden koennen!
Das heisst:
-> ISDN-Anschluss ins Buero legen lassen
oder
-> Telefon am ISDN anschliessen und Mobilteil mit ins Buero nehmen (evtl. incl. einer separaten Ladeschale)
Gruss
Chris
-
Re: Klingeltöne aufspielen & Nummern aufspielen / Gigaset S45
Hallo nydex,
Zitat
Original geschrieben von nydex
Ich finde die Klingeltöne leider grauenhaft,daher wollte ich fragen,ob ich noch mehr Klingeltöne oder Lieder draufspielen kann?
Kann ich mit irgendeinem Programm auf irgendeine Weise Telefonnummern aufspielen?
Das duerfte angesichts einer fehlenden PC-Schnittstelle ein schwieriges Unterfangen werden 
Gruss
Chris
-
Zitat
Oh, Du hast ja so recht :top: ...
der mit dem :gpaul:
Chris 
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Dito 
Welche Basis, welche Firmware?
Ich habe hier eine Sinus 721 X SE (SX 205) mit 04.204.
Unter Menü > Audio ist definitv nur Klingeltöne und Hinweistöne zu finden.
Während des Gespräches habe ich allerdings als 2. Menüpunkt "Lautstärke".
Alles anzeigen
Ok, you win! :o
Habe die ganze Zeit mit einem Gigaset S1 probiert. Natuerlich entspricht das 702K aber einem S44. Dafuer habe ich die Loesung des Raetsels.
Der Menuepunkt erscheint bei ISDN-Basisstationen erst, nachdem eine externe oder interne Gespraechsverbindung besteht 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Im Ruhezustand geht es auch an einer Basis mit aktueller Firmware nicht.
Ich wiederspreche Dir ungern erbze, aber natuerlich gibt es den Menuepunkt auch im Offline Menue: Menue / Audio / Sprachlautstaerke
Gruss
Chris
-
Hallo nev,
das geht schon, aber hast Du auch schon die aktuelle Firmware fuer das Gigaset SX255isdn aufgespielt (04.206)?
Gruss
Chris
-
Hallo Frank,
ich denke es ist im jeden Fall auch die guenstigere Loesung. Andernfalls braeuchtest Du
- eine TK-Anlage mit Unterstuetzung einer Tuerfreisprecheinrichtung
- eine Tuerfreisprecheinrichtung
- zusaetzliche Verkabelung
und Du haettest noch keine Integration in die Bedienlogik des Telefons ...
Gruss
Chris
-
Hallo Frank,
schau Dir bitte vorher mal das Doorlink 300 an. Alles andere duerfte deutlich teurer sein und nur halb soviel Komfort bieten.
Gruss
Chris
-
Hallo Langirt,
koennte es sein, das es sich bei dem Geraet in Wirklichkeit um ein Pentavox aus den Niederlanden handelt? Es gibt einige Varianten des Gigaset, da ist die Anzahl der anmeldbaren Mobilteile auf weniger als die bei deutschen Geraeten bekannten Acht begrenzt
... darauf deutet naemlich die 20 als dritte Zahlengruppe hin.
Gruss
Chris
-
Hi,
international (und auch bei ITU und ETSI) gebraeuchlich ist:
Call Forwarding Unconditional -> CFU
der dafuer international vereinbarte Keypad-Code lautet:
*21*<Nummer zu der umgeleitet werden soll># bzw. fuer ISDN auch
*21*<Nummer zu der umgeleitet werden soll>*<MSN>#
ausschalten funktioniert auch:
#21#
Gruss