-
Hi Mega,
die Meldung 'Netzabschnitt besetzt' kann nur durch das Netz verursacht werden. Es deutet darauf hin, das ein Verbindungswunsch mangels Ressourcen scheitert. Haeufigste Ursache sind 'billige' Netzanbieter mit zu wenig Infrastruktur.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Das Netzteil ist defekt. Doch ich versteh das technisch nicht. Wieso sollen NIckel Cadmium funktionieren und NI-MH nicht?
Das liegt an den unterschiedlichen Ladecharakteristiken von NiCd- und NiMH-Akkus. Im speziellen ist es wohl der -deltaU Wert, der bei NiMH deutlich kleiner ausfaellt und haeufig zur Ladeendeerkennung benutzt wird.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von xytras ... komisch eigentlich... marktlücke 
Nee, Nischenprodukt 
-
Zitat
Original geschrieben von waverider40
Veloraptor,
schau mal unter
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=98
dort gibt's über den SX jede Menge Insiderinfos.
Vielleicht wirst Du fündig
OK, ich formuliere es provokanter:
Es lohnt nicht, darueber ein Wort zu verlieren!

Chris
-
Re: Menüpunkt Service-Info beim SX445
Zitat
Original geschrieben von Coroico
Siemens schweigt sich in seiner Bedienungsanleitung dazu ja aus.
Vielleicht lohnt es nicht, darueber ein Wort zu verlieren?
:confused:
Chris
-
Hi tendela,
was passiert, wenn ein anderes Telefon an den Port des Sinus angeschlossen wird?
Gruss
Chris
-
Re: Rufnummer Übermittlung - Schnurloses Telefon kann es Schnurtelefon nicht
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hallo!
Ich habe da eine Frage, ich habe nun mein Siemens Euroset 2015 erfolgreich im Betrieb und davor hatte ich ein schnurloses Siemens Gigaset 2010.
Ich habe einen ISDN Anschluss im Keller mit DSL und in meiner Wohnung ist die analoge Anschlussdose für mein Telefon.
Das Problem das ich derzeit habe ist das bei dem schnurlosen Gerät die Rufnummer bei einem eingehendem Anruf auf dem Display angezeigt wurde und bei dem schnurgebundenem ist dies nun leider nicht mehr.
Könnt ihr mir erklären wieso das so ist, oder was ich einstellen muss damit die Nummern wieder angezeigt werden?
Alles anzeigen
Die Erklaerung ist denkbar einfach: das Euroset 2015 kann kein CLIP 
Gruss
Chris
-
Hallo emale,
das sieht mir schon nach einem Kommunikationsproblem zwischen Gigaset und FRITZ!Box aus. Hast Du die Moeglichkeit das ISDN-Kabel zwischen beiden Geraeten gegen ein anderes zu tauschen? Was passiert, wenn Du das Gigaset direkt am ISDN-Anschluss betreibst?
HTH
Chris
-
Hallo emale,
wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit der aktuellsten Firmware betrieben? Was steht im Display des Gigaset C34, wenn die Wahl fehlschlaegt?
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von marley87
Das Sinus 211 hat kein Steuerkreuz
Das ist nur ein großer Knopf in der Mitte.
Ja, das ist ganz allgemein ein Trend bei den billig DECTs
Wenn die sich die Intern-Taste gespart haben und diese Funktion nicht sonst wie im System untergebracht haben ist's Essig mit intern telefonieren :mad:
Gruss
Chris