Beiträge von Veloraptor

Zitat

Original geschrieben von Grisu112
    Nun meine frage wie sag ich dem Mobilteil das ich INTERN telefonieren möchte??

Intern wohin?
    Intern am Gigaset indem Du auf dem Steuerkreuz des Mobilteils 'Int' betaetigst. Intern an einer uebergeordneten TK-Anlage steht im Handbuch dieser.

Gruss
    Chris

Hallo mega,

habe die Empfehlung nicht ganz ohne Grund so ausgesprochen ;)
    - Die Gigaset S45 und SL55 zeigen zwar die Rufnummer des Anrufers an, aber auf die Anruferliste so wie sonstige Basisfunktionen kann damit nicht zugegriffen werden.
    - Das Gigaset 3060isdn hat keinen PC-Anschluss -> es kann also auch nicht upgedatet werden

Gruss
    Chris

Re: T-Sinus 700M an Sinus 700K anmelden ??

Zitat

Original geschrieben von SK-Handys
    Hallo,

ich benutze an meiner ISDN Anlage das T-Sinus 700K.
    Ich habe noch ein T-Sinus 700M dazugekauft und will es nun an der Basis (700K) anmelden.. das tuts aber net ...Passwort is auch soweit ok .. Was nun ?

Vorrausgesetzt die Geraete sind technisch OK, hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.
    Hint: Zuerst die Basis und dann das Mobilteil anmeldebereit machen.

HTH
    Chris

Re: Gigaset SX150 Colour und PC Addressbuch syncronisieren?

Zitat

Original geschrieben von ollip
    Hallo,
    noch eine Frage zum Gigaset SX150 Colour, was ist genau notwendig um das Gerät mit einem PC in Verbindung zu bringen um das Adressbuch zu bearbeiten (also welche Software, bzw. wo gibt es die, und welche Hardware Kabel/DECT USB Modul wird benötigt?)

Hi ollip,
    es gibt keine Moeglichkeit das Gigaset SX150 Colour mit einem PC zu administrieren. Das geht nur mit Geraeten der Serie SX2x5 oder SX3x3 oder Mobilteilen mit PC-Interface wie z.B. dem Gigaset SL1.

HTH
    Chris

Hallo sinaj11,

es ist eine Frage der richtigen Kombination ;)
    Um am Gigaset 3060isdn die CLIP-Liste bedienen zu koennen, brauchst Du ein System-Mobilteil wie z.B. das Gigaset S1. Ein Gigaset C1 ist fuer das Gigaset 3060isdn nur ein GAP-Mobilteil. Damit kannst Du dann telefonieren, aber mehr auch nicht.

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ReMi71
    Warum ist die S45x Reihe nichtauf der Siemens Homepagezu finden. Würde im Vorfeld mal gerne in die Anleitung schauen.

Weil es 'ganz neu' ist. Im [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_119520_rArNrNrNrN,00.html]SHC Presse Portal[/URL] findes sich aber schon einige Infos.

Gruss
    Chris