Beiträge von Veloraptor

    Diese Information ist falsch. Das Mobilteil Gigaset E45 wird von der Basis Gigaset SX205isdn als Systemmobilteil erkannt. Das konfigurieren der SX205 via E45 ist also moeglich.


    Gruss
    Chris

    Hi friederich,


    T-Sinus 700K ist die Bezeichnung fuer ein Mobilteil. Die Einstellungen zur IWV/MFV-Wahl geschehen aber in der Basis. Wie lautet deren Bezeichnung? Ich bin mir sicher, das Du die entsprechenden Infos auch in der Bedienungsanleitung zum Telefon finden kannst.


    Gruss
    Chris

    Hallo,


    hab das Thema hier noch nicht gesehen. Also


    Softwareversion 12/13 fuer das CX75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%253A89750_pd117739%253A118360,00.html#Firmware]hier[/URL]


    Softwareversion 12/13 fuer das M75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]


    Happy updating... :top:
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Hat schon jemand die firmware zum selber-updaten gefunden?
    hab noch version 05 drauf ...

    den offiziellen Download der Version 12/13 fuer das M75 findest Du [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]


    Gruss
    Chris

    Re: Faxprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von ChrisQuiet


    Telefonsignal geht in den NTBA, wo unten im rechten ISDN stecker das Siemens telefon angesteckt ist, und links das Fax. (da es analog ist, steckt es in einem Wandler.. das sollte kein Problem sein oder)


    Wie weise ich nun dem Fax die spezielle MSN zu? Ich hab mich längere Zeit mit dem Telefon beschäftigt und glaub eigtl dassich damit nichts "vor" dem Telefon einstellen kann.

    Hi ChrisQuiet,


    hast Du den 'Wandler' mit der richtigen MSN (Fax) programmiert? Was ist das fuer eine a/b-Wandler?


    Gruss
    Chris