Hi ollip,
ob Du es glaubst oder nicht, aber deine Beitraege haben einen
-Button ![]()
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ollip,
ob Du es glaubst oder nicht, aber deine Beitraege haben einen
-Button ![]()
Gruss
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pexx
Gerade bekam ich auf meine entsprechende Anfrage folgende Mail vom Siemens-Support:
---schnipp---
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an "Siemens Customer Care" wenden.
Sie haben Fragen zum Gigaset E45 in Verbindung mit Ihrer Basisstation SX205? Gerne informieren wir Sie.
Sie können das Mobilteil Gigaset E45 an der Basisstation Gigaset SX205 anmelden. Aufgrund der unterschiedlichen Softwarestände kann es zu Problemen in der
Telefonie kommen. Sie können Ihre Anlage nicht mit diesem Mobilteil konfigurieren.
Daher würden wir dieses Mobilteil für Ihre Anlage nicht empfehlen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
---schnapp---
Danach wäre also eine Konfiguration einer SX205 Basis via E45 nicht möglich. Hmm...
Möchte dies jemand kommentieren?
Diese Information ist falsch. Das Mobilteil Gigaset E45 wird von der Basis Gigaset SX205isdn als Systemmobilteil erkannt. Das konfigurieren der SX205 via E45 ist also moeglich.
Gruss
Chris
Hi jb007,
das ist kein Problem. Du kannst die alte Anmeldung bei der Neuanmeldung einfach ueberschreiben ![]()
Gruss
Chris
Hi romanf,
wie lautet die Bezeichnug des Handgeraetes?
Gruss
Chris
Hi friederich,
T-Sinus 700K ist die Bezeichnung fuer ein Mobilteil. Die Einstellungen zur IWV/MFV-Wahl geschehen aber in der Basis. Wie lautet deren Bezeichnung? Ich bin mir sicher, das Du die entsprechenden Infos auch in der Bedienungsanleitung zum Telefon finden kannst.
Gruss
Chris
Re: kompatible mobilteile zum t-sinus 421??
ZitatOriginal geschrieben von shuttleparker
moin zusammen,
welche mobilteile sind aktuell alles kompatibel zum t-sinus 421, so dass alle isdn funktionen unterstützt werden??
Sinus 421 Pack ![]()
Gruss
Chris
Hallo,
hab das Thema hier noch nicht gesehen. Also
Softwareversion 12/13 fuer das CX75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%253A89750_pd117739%253A118360,00.html#Firmware]hier[/URL]
Softwareversion 12/13 fuer das M75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]
Happy updating... :top:
Chris
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Hat schon jemand die firmware zum selber-updaten gefunden?
hab noch version 05 drauf ...
den offiziellen Download der Version 12/13 fuer das M75 findest Du [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]
Gruss
Chris
Re: Faxprobleme
ZitatOriginal geschrieben von ChrisQuiet
Telefonsignal geht in den NTBA, wo unten im rechten ISDN stecker das Siemens telefon angesteckt ist, und links das Fax. (da es analog ist, steckt es in einem Wandler.. das sollte kein Problem sein oder)
Wie weise ich nun dem Fax die spezielle MSN zu? Ich hab mich längere Zeit mit dem Telefon beschäftigt und glaub eigtl dassich damit nichts "vor" dem Telefon einstellen kann.
Hi ChrisQuiet,
hast Du den 'Wandler' mit der richtigen MSN (Fax) programmiert? Was ist das fuer eine a/b-Wandler?
Gruss
Chris
Hi RavenFox,
die Klingeltoene bei den ISDN-Gigasets sind MSN-spezifisch und werden deshalb in der Basis und nicht im Mobilteil eingestellt.
Gruss
Chris