-
Re: Nachts zwischen 3 und 4 Uhr geht die Display-Beleuchtung vom ISDN-Telefon an
Zitat
Original geschrieben von boecki
ziemlich wirres Topic, aber ich bin ganz klar im Kopf 
Ich arbeite jetzt des öfteren Nachts im Office und da ist mir mehrmals aufgefallen, wie die Display-Beleuchtung von meinem SX353 automatisch angeht, ohne das ich das Telefon angefaßt habe. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das immer die gleiche Minute war, aber war immer so zwischen 3 Uhr und 4 Uhr.
Kann das einer technisch erklären? Ist das bei anderen evtl. auch so? Oder sollte ich einfach so spät nicht mehr arbeiten? 
Ich denke, Du solltest so spät einfach nicht mehr arbeiten
imho ist es genau um 3:27 Uhr und nur dann, wenn nicht telefoniert wird.
Gruss
Chris
-
Re: Re: gigaset 3010 und s100
Zitat
Original geschrieben von PR3T0M
Ich möchte es genau andersrum machen,
Alte Station 3010 Micro mit dem SL1 verbinden (oder S44).
Ist dies möglich?
Ja.
Gruss
Chris
-
Mahlzeit,
wieviel waerst Du denn bereit, fuer so ein Geraet, anzulegen?
Gruss
Christoph
-
Hallo uwe_haj,
Du kannst zur gleichen Zeit nur mit einem Daten-Adapter Online sein. Das war schon mit dem Gigaset M10xData so. imho steht das aber auch so im Handbuch.
Gruss
Chris
-
Jo erbze, Du hast ja so recht! :eek: Das muss ich einen :apaul: oder :gpaul: gehabt haben. Eventuell werde ich aber auch einfach nur alt 
so long
Chris
-
Re: sinus 722a komfort mehrere mobilteile, nummern??
Zitat
Original geschrieben von inkon
kann für jedes der 2 mobilteile eine eigene msn vergeben werden, und zwar nicht nur für ankommende sondern auch für abgehende gespräche?
Nein, dafuer brauchtest Du eine ISDN-Basis wie z.B. das T-Sinus 721 X SE o.ae.
Gruss
Chris
-
Hallo morphman,
das T-Plus Mobilteil kann, da es noch kein GAP kennt, nur mit der Europa 40i Basis verbunden werden.
Gruss
Chris
-
Re: Siemens Gigaset Serie - Feature Frage!
Zitat
Original geschrieben von fstoner
A) Würde ich gern wissen wie man diese Funktion nennt (1 Name - mehrere Nummern) und
Adressbuch
Zitat
B) welche Siemenstelefone haben diese "ominöse" Funktion?
das in einigen Tagen erscheinende Mobilteil Gigaset SL55 hat ein Adressbuch
Gruss
Chris
-
Re: Siemens Euroset 2020 - geheime Funktionen
Zitat
Original geschrieben von herodot
... Ich vermisse z.B. die Eingabe des Datums. Diese ist nicht dokumentiert und vielleicht auch nicht vorgesehen, allerdings ist in der Anruferliste für das Datum Platz gelassen worden ("--.--.")...
das liegt daran, das der CLIP-Nachricht vom Amt durchaus ein Datum mitgegeben werden koennte. Das Euroset hat keine Uhr.
Gruss
Chris
-
Hi Melo,
hast Du das Geraet anschliessend fuer 10 Sekunden vom Strom getrennt? Wirkt manchmal wunder 
Sollte das nicht geholfen haben:
Einen hab ich noch 
Menue -> '8' -> '9' -> '4' -> '7' -> '6' -> '2' -> '0' -> '0' -> '3' -> '1' -> [OK]
'Strom weg' nicht vergessen
Wenn es dann noch nicht funktioniert ... :confused:
HTH
Chris